Für die Hühnersuppe koche Ich fast immer das ganze Huhn. Manchmal mache ich auch nur das halbe, jedoch nie nur das Gerippe mit Innereien.
Forum - Hühnersuppe - ganzes Huhn?
Ich koche auch fast immer das ganze Huhn. Ab und zu verwende ich aber auch nur Hühnerklein.
ich koche meistens das ganze Huhn, aber ohne Innereien. Manchmal nehme auch auch nur einzelen Teile vom Huhn. Nur das Gerippe verwende ich nicht.
Ich verwende eine Schüssel Hühnerklein und Flügerl. Bei Grippe ein Hammer! Schmeckt aber auch so
Eine kräftige Hühnersuppe wird bei uns immer mit einen ganzen Huhn gemacht.Jetzt in der kalten Jahreszeit ist diese Suppe das beste um sich aufzuwärmen.
Ich verwende meistens nur Hühnerklein. Früher habe ich Rücken gekauft und Innereien - hat gepaßt . Natürlich kannst Du ein ganzes verwenden
Da es im Umfeld nirgends Suppenhühner gibt, nehme ich einfach Hühnerklein , ausgelöste Hühneknochen oder manchmal sogar Hühnerschenkel, die ja extrem billig oft angeboten werden
ich koche das ganze Huhn, mit Innereien. Das Gerippe verwende ich extra nach auslösen von Hendlbrust,zum auskochen
Wo bekommt man heute noch ein Suppenhuhn zu kaufen ???. Kaufe ein normales Henderl und alles, was ich nicht brauche (außer Haut) verwende ich zur Suppe
- 1
- 2
in den meisten rezepten für hühnersuppe findet man ein ganzes suppenhuhn als hauptzutat. macht das tatsächlich jemand so? ich verwende für hühnersuppe das gerippe vom ausgelösten huhn und die innereien, damit erhalte ich auch eine kräftige suppe.