Ich glaube, keine der beiden "wirkt" bei Verkühlung besser.
Hauptsache die Suppe schmeckt.
Gegen Verkühlung gibt es wirksamere Mittel.
Ich glaube, keine der beiden "wirkt" bei Verkühlung besser.
Hauptsache die Suppe schmeckt.
Gegen Verkühlung gibt es wirksamere Mittel.
Für mich kommt die Hühnersuppe in Frage. Ohne Ingwer, den brauche ich nicht. Meinen Kindern habe ich immer nur Hühnersuppe mit Nudeln und Fleisch gegeben. Es hat ihnen gut getan.
Ich selber kenne Verkühlungen kaum und brauche auch keine Mittelchen. Einzig Reizhusten kenne ich, und da weiss ich mir auch zu helfen.
beide suppen wirken meiner meinung nach schon alleine durch die wärme und den wohlfühlfaktor gegen erkältungen. bei uns gibt es zudem auch gerne eine schweinssuppe, weil beim sautanz alles vom schwein verwertet wird.
Was besser wirkt weiß ich wirklich nicht, aber wir bevorzugen Rindsuppe und das Fleisch kommt vom Bauernhof wo es noch glückliches Vieh gibt.
Bei uns gibt es viel häufiger Rindsuppe. Das Fleisch kaufe ich direkt ab Hof aus vertrauenswürdiger Quelle.
Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen. Ich habe aber in den letzten Tagen irgendwo eine Erklärung der Wirkung von Hühnersuppe gelesen. Es ging um den Cysteingehalt.
Wir essen meistens Rindsuppe
Ich bild mir ein ich hab das Thema schon mal gelesen aber egal Suppe geht immer auch Gemüse Klar Cremesuppen Asiasuppen liebe ich besonders und welche Vielfallt es bei Einlagen gibt ist auch noch ein eigenes Thema !
Erichsemmel, das Thema habe ich bereits im Jänner erstellt, vielleicht hast du es deshalb schon mal gelesen?
Wir hatten am Wochenende wieder mal Hühnersuppe.
Rindsuppe wird bevorzugt. Da passen auch die Leberknödel besser dazu 😀
Derzeit hat die Suppe bei uns Hochsaison. Nicht nur Hühnersuppe mit Ingwer, auch eine kräftige Rindsuppe wirkt meiner Meinung nach bei einer Verkühlung angenehm.
Manche bevorzugen Rind, andere Huhn, was wirkt besser?