Lachen ist sehr wichtig in jeder Beziehung. Ich finde es auch immer schön wenn man mit den Kindern lachen kann. Lachen ist einfach die beste Medizin und die lassen wir uns nicht nehmen.
Forum - Humor in der Partnerschaft.
Für mich ist Humor in einer Beziehung auch sehr wichtig. In jeder Beziehung. Wenn man gemeinsam lachen kann, hat man eine gute Basis, um auch gemeinsam Probleme zu bewältigen.
Einen humorlosen Mann würde ich nicht ertragen. Mein Mann hat sehr viel Humor und bringt mich immer zum Lachen. Wichtig ist auch, dass man denselben Humor hat. Und es stimmt, dass es hilft, wenn man auch in traurigen Situationen das Lachen nicht ganz verliert.
Ich arbeite nicht ohne Grund mit Kindern, die können so spontan, ehrlich und aus vollem Herzen lachen. Das ist der größte Lohn für meine Arbeit, auch wenn es noch so anstrengend ist.- (besonders gerade in dieser Zeit, in der noch mehr Regeln einzuhalten sind.)
Finde es auch extrem wichtig, dass man in einer Partnerschaft miteinander lachen kann. Da meine ich aber nicht nur den Partner oder die Familie sondern auch jede andere Beziehung im privaten und beruflichen Bereich!
Dazu ein Spruch:
Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Ja das finde ich auch ganz wichtig. Finde den Spruch - lachen ist gesund- auch sehr passend und wichtig
lachen ist gesund
Ich finde ohne Humor ist es in einer Partnerschaft langweilig.Wenn ich gemeinsam mit meinen Partner lachen kann ist das einfach verbindend. Geht mal etwas daneben und wir lachen darüber gemeinsam, ist das Problem nicht mehr so schlimm. Ausserdem soll Lachen ja gesund sein.