Forum - Hund aus dem Tierheim?

Gelöschter User

Ich kann auch nichts negatives über Hunde aus dem Tierheim sagen. Im Gegenteil

Dosch

Wenn es kein verhaltensauffälliges Tier ist, spricht sicher nichts dagegen. 

hannevg

schließe mich an mit JA hol aus dem Heim.Danke,es hat so tolle  Usertipps gegeben(merke ich mir hoffentlich wenns mich mal betreffen sollte)

isa1991

Finde es super wenn man Tiere aus einen Tierheim holt. Kann nichts dagegen sagen.

Martina1988

Ich hatte bisher noch keinen Hund, habe nur Erfahrungen mit Katzen aus den Tierheim. Ich finde generell auch, dass man den Tieren eine zweite Chance geben sollte.

FuxiFuxi

Wenn die "Chemie" zwischen dem Hund und Jungen passt geht es auf alle Fälle.

Feinschmeckerin

Lass dich am Besten von dem Personal im Tierheim beraten. Ich bin selbst Hundehalterin und davon überzeugt, dass nicht jeder Hund für einen Haushalt mit Kindern geeignet ist.

hexy235

Wenn es der richtige Hund ist, warum nicht.

gabija

Für mich spricht rein gar nichts dagegen, ich würde mir mein ein Tier (egal welches: Hund, Katze, Schildkröte oder Papagei...) aus dem Tierheim holen.

MaryLou

Eine wunderbare Idee, vorallem gibt es viel zu viel arme Tiere die ihr Leben im Tierheim verbringen müssen oder nur herumgereicht werden. Nur solltest du dir wirklich sicher sein für diesen  Hund wirklich sein ganzes Leben da zu sein. Auch wenn mal schwere Tage auf  einen zukommen gibt man dann ein Tier nicht mehr ab. Ich wünsche dem kleinen Jungen und dem neuen Familienmitglied viel Freude.

• 1
  • 2