Forum - Hunde-Halloween-Party

 
snakeeleven

In New York gab es bereits eine "Hunde-Halloween-Party ". Bei der „Tompkins Square Halloween Dog Parade“ gab es 300 kostümierte Hunde.
Die armen Hunde , ich hoffe das kommt nicht bei uns auch noch.

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 27.10.2021 um 08:58 Uhr

Petersilienschnecke

sollte es ein Zeichen sein, dass die Besitzer ansonsten bestmöglich für die Hunde sorgen , so ist es für mich gut

🐶🐕🐩 

Katerchen

Der beste Beweis, dass die Menschheit degeneriert. Sollen die Hundebesitzer sich doch als schmackhafte Kauknochen verkleiden. Dann hätten die Hunde wenigstens ihren Spass.

Silviatempelmayr

Da tun mir die Hunde echt leid. Sollen sich doch die Besitzer verkleiden und die Hund einfach in Ruhe lassen. 

hexy235

In Amerika ist wirklich alles möglich. Mir tun die Hunde leid, wenn sie sich kostümieren lassen müssen.

xblue

und zu Weihnachten ein Rudi-Geweih? ich mag es nicht. Es wird dort für die Hunde bestimmt sehr laut  sein