Man braucht ja keinen Hund aus dem Ausland, man braucht nur hier in die Tierheime schauen. Unser 1. Hund war vom Tierheim, er hat uns ausgesucht und verbrachte 17 Jahre mit uns - schöner kann es nicht sein !
Forum - Hundekauf im Ausland?
danke elisaKocht,konnte den Spaß gut gebrauchen schön
Monika1,"er" hat Euch aussuchen können
unsere Familie hat schon Hunde in den USA,Niederlande,Schweiz und Deutschland gekauft.Zum Teil aufgrund der ganzen Vorherkehrungen für Flug etc wesentlich teurer,aber dafür mit dem "gewissen Charme".Aus der Schweiz auch mal wesentlich günstiger als in A.Es ging aber niemals um das Geld sparen,sondern eine bestimmte Rasse überhaupt in der Familie aufnehmen zu können. Zu Billighunden aus Zuchtbatterien sagen wir NEIN,ohne Danke
Sicher nie aus dem Ausland. Da sind viele Betrüger unterwegs.
nein
auf gar keinen Fall
Bei uns gibt es Hunde genug zu kaufen oder in den Tierheimen. Ich würde mir im Inland einen kaufen.
Ich würde niemals einen Hund vom Ausland kaufen.
an sssumsi und elisakocht: es gibt auch andere User die ein Thema ausschlachten, aber über die traut ihr euch nicht drüber oder?!
und Du MaryLou "traust" Dich nicht über Gabriele drüber? Im Übrigen ist
sssumsi eine intelligente Frau und
eine der wenigen UserINNEN die wirklich Ihre Meinung vertreten. Sie tut dadurch auch viel "für das Forum" und ich mag DAS insgesamt SEHR!
MaryLou. Was soll ich Dir getan haben? Meine Antwort ist allgemein und geht GEGEN NIEMAND. Damit sage ich weder, ob ich es gut finde oder nicht. Ich habe nur aufgezeigt welche Möglichkeiten es noch gibt. Es sollte auch mindestens ein Lächeln hervorbringen Bei DIR ist es mir schon aufgefallen, dass Du Dich leider "sehr leicht angegriffen fühlst".
Du haust dann "irgendwie zurück". Oder versuchst, durch bestimmte Themen "Feuer im Forum zu schüren". Können wir nicht auf einen leckeren Zwetschken-Drink von Dir gehen? ich habe Eiswürfel und Quellwasser
sorry
sssumsi...es fehlt noch so viel :
welche Farbe hat der Wassernapf deines Hundes
Ist die Farbe von Hand aufgetragen?
welches Material hat der Wassernapf Deines Hundes
wie groß ist der Wassernapf deines Hundes
wieviel Grad hat das Wasser deines Hundes im Frühling
wieviel Grad hat das Wasser deines Hundes im Sommer
wieviel Grad hat das Wasser deines Hundes im Herbst
wieviel Grad hat das Wasser deines Hundes imWinter
erhitzt Du das Wasser Deines Hundes im Winter mit dem Ofen?
erhitzt Du das Wasser Deines Hundes im Herbst mit dem Eherd?
und dann sind da ja auch noch Katzen, Vögel, Schildkröten etc