Forum - Hunger, wenn man nüchtern bleiben muß

littlePanda

Kennt Ihr das auch? 

In der Früh steht eine Untersuchung an bei der man nüchtern bleiben muß und obwohl morgens normalerweise nicht viel Hunger hat, knurrt an solchen Tagen der Magen enorm.

So geht es mir heute. Ich habe um 8 Uhr einen Untersuchungstermin bei dem ich nüchtern bleiben muß und könnte den Kühlschrank leeressen, weil ich mich hungrig fühle. 

Teddypetzi

Ich kenne das von der jährlichen Vorsorgeuntersunung (das nüchtern bleiben) mir fehlt da eher der Kaffee, aber da muss man durch

Katerchen

Ja, das kenne ich auch. Aber sobald ich den Untersuchungstermin oder Labortermin hinter mir habe wird das nächstgelegene Cafe aufgesucht.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 10.07.2023 um 10:51 Uhr

snakeeleven

Mir geht es genauso, am meisten fehlt mir der Kaffee. 

jowi59

Ich hatte eigentlich nie Probleme wenn ich für eine Blutabnahme nüchtern bleiben musste.

Aber das Frühstück danach war dann sicher sehr gut.

moga67

Damit hab ich eigentlich kein Problem.
Ich finde aber auch, dass das Frühstück später dann gleich doppelt so gut schmeckt.

Silviatempelmayr

Ich habe auch letztens eine gesunden Untersuchung gemacht. Da freut man sich dann sehr auf das Frühstück. 

Anna-111

Ich habe eigentlich kein Problem damit, obwohl immer sehr bald frühstücke. Dafür genieße ich das Frühstück danach umso mehr und gönne mir was Feines. 

Billie-Blue

Ich esse kein Frühstück, so gesehen ist es mir egal. Jedoch kenne ich das Phänomen, dass man mehr Hunger bekommt, wenn man nichts essen darf. Z.B bei einer Diät bekommen viele gleich zu Beginn einen Riesenhunger, den sie sonst gar nicht hätten.

Jasmin4you

Ich esse nie Frühstück. Von daher bin ich es nicht gewöhnt so früh was zu essen. Mir ist das egal.