Ich habe in den letzten Tagen wieder einige Hauben beim Glücksrad ergattert. Heute hatte ich aber eine Niete.
Forum - Hurra!!!
Ich hatte heute auch wieder mal Glück.
Nach vielen Nieten uind einzelne wenige Hauben habe ich heute 25 Hauben erdreht.
Die näcchsten Tage werden es wahrscheinlich wieder Nieten werden.
Es war sehr mühsam in der Früh, scheinbar braucht die GK-Seite auch einen Energieschub in Form eines Kaffees. Zur Beruhigung aller, hab dafür eh nur die zwei Hauben erhalten. Mit diesem sind es vier.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 26.03.2025 um 15:38 Uhr
Allen die beim Glücksrad Hauben bekommen haben herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auch, wenn wir welche bekommen und sei es nur eine.
Pesu07, ja manchmal braucht auch ein Server seinen Kaffee. Und jetzt schreib ich noch diesen Schmarrn, das bringt auch zwei Hauben - mehr als der blaue Volltreffer heute beim Glücksrad. 😈
Glückwunsch zu deinen Hauben, Billie-Blue.
Ich hab derzeit wieder meine Nietenserie und kassiere meine zwei Hauben eben auch so!
Ich habe die Nieten auch gepachtet und freue mich wie ein Schneekönig, wenn das Glücksrad einmal beim Einser stehen bleibt. So ist es eben!
- 1
- 2
Ich hatte heute etwas Glück und 10 Hauben erdreht und mit diesem Kommentar sind es nun sogar 12 Hauben. 😜
@Pesu07, nicht nur in einer "Nietenschlaufe", du übertriffst sogar die Ullis mit den doppelten Kommentaren. 😂🤣