Meine erste Prämie war die Küchenwaage, dann kam ein Waffeleisen, eine Zirbenschüssel und jetzt warte ich auf ein Zirbendöschen
Forum - Hurra erste Prämie!
Ich schreibe nicht in das Forum, um eine Prämie zu erhalten.
Liebe Grüße, miteigenenhaenden
Ich freue mich auch für dich Zwiebel. Dir erste Prämie ist etwas ganz besonderes. Ich glaube meine erste Prämie war die Kenwood küchenwaage.
Meine erste Prämie war die Jenner Glas Schüssel zum braten. Ich benutze sie sehr gern, und mag gar keine andere mehr nehmen. Die Freude war bei mir auch sehr groß als ich sie bekommen hab.
Meine erste Prämie war, ich glaube, der rote Standmixer von Kmix. Er ist ein Gedicht. Ich hoffe du hast auch soviel Freude mit deiner ersten Prämie wie ich.
Ich wünsche dir auc viel Freude mit deiner ERSTEN Prämie. Ich glaube , meine erste Prämie war die Küchenmaschine von Kennwood.
Meine allererste Prämie war der grüne Wasserkocher von Kenwood, ich habe nach wie vor eine große Freude damit.
Gratuliere, Zwiebel!
Die erste Prämie ist etwas ganz besonderes und auch bei mir war die (Vor-)Freude darauf riesig. Viel Freude mit deiner allerersten Prämie!
Danke!!!
Habe den Entsafter genommen.
Nach einjähriger harter Arbeit hier im Forum werde ich nun gleich meine erste Prämie bestellen
ich freue mich schon sehr 
Wisst ihr noch, was eure erste Prämie hier war? Oder steht euch das noch bevor?