Bei den Hunden ist es genauso, hinaus und in den Schnee, und wuzeln vor Freude 

Forum - Hurra es hat geschneit
Bei uns hat es gestern abends auch zu schneien begonnen.
Aber für den Schlitten ist es sicher noch zu wenig.
Die paar Zentimeter Schnee sind aber fest gefroren und in den nächsten Tagen wird noch mehr kommen und es bleibt auch immer kalt.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 25.11.2023 um 15:26 Uhr
Bei uns ist auch am Morgen die Wiese ganz weiß gewesen und der Schnee hat es geschafft, liegen zu blieben.
Es ist aber auch windig kalt.Da ist es in der Stube so richtig gut!
Gestern hatten wir nasskaltes windiges Wetter. Mal schau, ob es heute flockerlt. 
Wir hatten gestern am Nachmittag den ersten Schnee, es hat in schönen dicken Flocken geschneit, wir sind gleich raus spazieren gegangen und ich hab mich gefreut wie ein Kind. Die heuer schon früher montierte Lichterkette hat zusammen mit den Schneeflocken für die erste vorweihnachtliche Stimmung gesorgt.
Ich bin froh, dass ich heute nirgends hinfahren muss. Es hat doch ganz schön viel geschneit und die Straßen sind noch nicht geräumt. Bei uns wird das ein gemütlicher Sonntag.
Bei uns hat es auch ein wenig geschneit und wir waren nachmittags in dieser schönen Landschaft spazieren.
Der erste Schnee ist für die Kinder immer das schönste. Da wird gleich der Schlitten hervorgesucht und raus geht es.