Forum - Hurra, Hurra!

 
Ullis

Soeben habe ich das erste Mal 50 Hauben beim Glücksrad gewonnen;)

Ich freu mich sehr darüber! 
Hast du es auch schon einmal geschafft?

Maarja

Herzlichen Glückwunsch! Diesen Hauptgewinn habe ich bisher ein einziges Mal gewonnen. Ich freu mich aber über jeden Gewinn. Alles, was keine Niete ist.

Billie-Blue

Gratulation! Ich kann es nicht genau sagen, aber ich erinnere mich an keine 50 Hauben. Habe fast jedes mal  eine Niete oder mal 1 Punkt. Selten hatte ich 10 Punkte.

Lara1

Das freut mich. 50 Hauben hatte ich noch nie. Jedoch schon ein paar Mal 25. Es ist ein Glücksspiel und ich freue mich auch über 1 Punkt.

Punkt.

MaryLou

Oh, das freut mich aber für dich. Nein 50 Hauben hatte ich noch nie. Aber es ist auch vollkommen egal, Hauptsache es darf gedreht werden. Manchmal eine Niete, aber das gehört zum Spiel dazu.

Raggiodisole

herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Hauben, ich hab heute eine ergattert, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist*ggg*

ich kann mich leider nimmer erinnern, ob ich schon mal 50 Hauben erdreht habe

Paradeis

Ullis das lst ja toll, 50 Hauben haben wir noch nicht, meist drehen wir eine Niete und wenn wir 1 oder 5 erdrehen, dann ist dies auch schön. 

moga67

Gratulation!!!1
ich kann mich auch nicht erinnern ob ich schon 50 Hauben gewonnen habe. Ich freue mich aber, wenn ich keine Niete erdreht habe.

Katerchen

Ich gratuliere dir. Du dürftest eine der wenigen sein, die 50 Hauben gewonnen hat. Ich „gewinne“ sehr oft Nieten oder „Fast-Nieten“. 50 hatte ich noch nie. Aber ich rege mich da gar nicht mehr auf.

Silviatempelmayr

Ich hab schon viele Nieten, aber ab und zu ergattern ich auch ein paar Hauben. Finde es gut wie es jetzt ist mit dem Glücksrad. 

  • 1
  • 2