Okay, auch in Ordnung. Ich lasse gerade beim Schreiben gerne noch mehr Höflichkeit einfließen als beim Reden. Betonung und Blickkontakt können Worte entschärfen.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 11.01.2021 um 11:56 Uhr
Okay, auch in Ordnung. Ich lasse gerade beim Schreiben gerne noch mehr Höflichkeit einfließen als beim Reden. Betonung und Blickkontakt können Worte entschärfen.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 11.01.2021 um 11:56 Uhr
Nicht böse sein sssumsi, aber bei deiner Kritik an meiner Antwort an Paradeis hast du dich jetzt eigentlich nicht vor lauter Höflichkeitkeit überschlagen bzw. habe ich nichts unhöfliches oder scharfes an Paradeis geantwortet sondern nur meine Meinung zu seiner Frage geschrieben. Egal.
Hüttenkäse mag ich sehr gerne. Die Naturvariante pur, süss, salzig - aber immer selbst verändert & zu kalten Speisen
am wenigsten kann ich es mir geschmacklich und auch vom Aussehen her bei einer Creme für eine Torte vorstellen
Genau Billie-Blue, ich wollte testen wie du auf so eine Formulierung reagierst. Weil genauso hab ich deinen Kommentar empfunden. Jetzt möchte ich das Ganze aber beenden und wünsche dir einen schönen Tag.
Hüttenkäse esse ich nur Pur , vielleicht noch etwas gepfeffert, mit Brot - meistens zum Frühstück, selten auch als leichtes Abendessen. niemals warm .
Verstehe, wahrscheinlich weil ich nicht " meiner Meinung nach..." dazugeschrieben habe. Aber ich schreib das jetzt nicht jedes mal dazu. Schönen Abend!