Hab ich auch heute bereits in der Zeitung gelesen.
Als Drahtzieher, gibt es sicherlich einige neue Erkenntnisse und reden wird der garantiert. Die werden mit ihm einen Deal aushandeln - Info gegen Knastjahre!
Forum - Ibiza-Drahtzieher festgenommen
moga67
AllBlacks
Ich hoffe die Behörden haben ihn nur deshalb festgenommen um ihn einen Orden für besondere Verdienste zu verleihen 
cassandra
Das eigentliche Verbrechen ist doch wohl, die Republik verscherbeln und sich persönlich bereichern zu wollen.
Silviatempelmayr
Ich denke das da trotzdem wieder nichts rauskommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
hobbykoch
Ich bin voll bei AllBlacks und cassandra.
snakeeleven
Die sollten ihn nicht verhaften , sondern im einen Orden verleihen und ihn für seine Mühe, diese "Schweinereien" aufzudecken, eine Belohnung ausbezahlen.
Gestern wurde in Berlin der Drahtzieher des Ibiza - Videos festgenommen. Der Privatdetektiv J.H. war nach Veröffentlichung des Videos untergetaucht und hat laut seinem Anwalt die meiste Zeit in Berlin verbracht. Er wird nun verhört und danach nach Österreich ausgeliefert. H.C. Strache , der unfreiwillige Hauptdarsteller des Videos hofft nun auf restlose Aufklärung der Causa. Der festgenommene Drahtzieher war im Video als Begleiter der vermeintlichen russischen Oligarchennichte zu sehen.
Viele vermuten ja, das Video wurde aus erpresserischen Motiven gemacht, andere meinen, dem Mann gebührt ein Goldener Orden für die Tat.
Was da wohl rauskommen mag?