Zu weit wäre es mir nicht, aber da ich ein "Sonnenanbeter" bin wäre das nichts für mich. Für mich wäre ein Urlaub in solch einem Hotel eine Qual.
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 04.01.2022 um 06:35 Uhr
Zu weit wäre es mir nicht, aber da ich ein "Sonnenanbeter" bin wäre das nichts für mich. Für mich wäre ein Urlaub in solch einem Hotel eine Qual.
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 04.01.2022 um 06:35 Uhr
Es schaut bestimmt sehr schön aus. Ich mag es aber auch lieber warm und deshalb habe ich da kein Interesse.
Es ist sehr beeindruckend und ich würde es gerne in natura sehen. Ich glaube, dass es mir zum Übernachten zu kalt wäre. Ich mag's gerne warm. Aber andererseits wäre es sicher auch eine interessante Erfahrung, es wenigstens für eine Nacht auszuprobieren.
Ich würde es gerne ausprobieren. Ich mag die nordischen Länder sehr, allerdings normalerweise mit heißer Dusche und warmem Bett
ist dass das Hotel wo schon Mal wer drüber berichtet hatte, das mit den Fellen auf denen man schläft?
ich finde so was cool (◠‿◕) im wahrsten Sinne des Wortes

So ein Eishotel ist bestimmt sehr schön und etwas besonderes.
Mir sin gemäßigtere Temperaturen lieber.
Es muss aber auch nicht zu heiss sein.
Das stundenlange braten am Strand mag auch nicht.
Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen. Tolles Hotel und Skulpturen! Bin zwar auch einen Sonnenanbeter und Liebhaber von Wärme aber eine Nacht im Schneehotel würde mich schon reizen.
Seit Jahrzehnten baut das Icehotel in Jukkasjärvi jeden Winter wieder spektakuläre Zimmer aus Eisblöcken auf. Künstler und Künstlerinnen erschaffen nördlich des Polarkreises Poesie aus gefrorenem Wasser.
Ein faszinierendes Hotel. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich das sofort buchen.
Schaut euch mal die Bilder an auf https://paradise-found.de/das-eishotel-jukkasjaervi-eine-uebernachtung-wert/
Wäre das auch was für euch?
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 04.01.2022 um 11:32 Uhr