auf meine Eltern und auch dankbar , daß sie mir den Weg in mein Leben so geebnet haben, daß ich heute auf mein Leben mit Stolz zurücksehen kann
auf meine Eltern und auch dankbar , daß sie mir den Weg in mein Leben so geebnet haben, daß ich heute auf mein Leben mit Stolz zurücksehen kann
ich bin stolz auf meinen sohn
Ich bin sehr stolz auf meine Kinder
Auf meine 2 Kinder sowieso, aber auch auf mich dass ich schon 5Jahre Nichtraucherin bin. Natürlich auch auf meinen Mann, der es auch seit über einem Jahr schafft dem Glimmstengel zu entsagen.
Auch ich bin sehr Stolz auf meinen Mann und meine Kinder.
Ich bin stolz auf meine Kinder und Enkelkinder. Gott sei Dank, sind sie doch alle gesund und munter.
ich bin Stolz auf meine Tochter, und das was sie bis jetzt erreicht hat
es ist eine sehr schöne Anerkennung wenn jemand zu mir sagt: ich bin stolz auf Dich gleichzeitig ehrt es aber auch den "Sager" des Spruches. Kann er/sie doch Leistung anerkennen (solche Menschen sind mit sich im Reinen
)
meine Familie
Stolz bin ich auf persönliche LeistungEN. Ich bin stolz auf meine Eltern, die uns Kinder gelehrt haben was es bedeutet "Mensch" zu sein.Ich bin stolz auf jeden Menschen der sich weiterentwickelt.Ich bin stolz auf meine Nachbarn, die nun mit mir gelernt haben die Umwelt mehr zu schützen. Ich bin stolz auf jeden Menschen der Freizeitaktivitäten unterlässt, die eben nicht Umweltschützend sind. Ich bin stolz auf jeden User in Foren der nicht nur nachplappert... worauf bist Du stolz?
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 05.03.2019 um 14:18 Uhr