erstmal herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen Küche und den vielen Rezepten, die du dann nachkochen wirst
Forum - Ich find euere Rezepte einfach so toll,
Herzlichen Dank,
ich hab noch eine Frage zur Funktion "Kochbuch".
Ich hab es jetzt probiert und es ist mir auch gelungen eine Kategorie "Kartoffelgerichte" anzulegen.
Aber wo klick ich drauf, wenn ich ein schönes Kartoffelgericht entdecke und das dort abspeichern will?
Sorry,
manchmal bin ich etwas verpeilt. hab es gefunden.
Auch von mir Servus und herzlich willkommen hier im Forum von GuteKüche
Herzlichen Dank Erichsemmel,
so ganz langsam find ich mich hier schon zurecht und freu mich schon so auf meine neue Küche, wo ich dann so viele neue Rezepte ausprobieren kann.
hallo liebe Theresa-Magdalena, auch von mir
herzlich willkommen
Theresa-Magdalena, ich kann deine Vorfreude gut verstehen. Auch ich freue mich auf meinen neuen Backofen.
Mittwoch wird geliefert, installiert und sofort gebacken
Hallo Theresa-Magdalena, herzlich Willkommen auf GK. Ich wünsch dir viel Freude mit der neuen Küche und beim Herumstöbern auf GK und dem Ausprobieren der sehr vielen guten Rezepte.
Ein herzliches Willkommen liebe Theresa-Magdalena. Viel Spass beim ausprobieren der Rezepte.
- 1
- 2
daß ich mich hier anmelden musste, hab die letzten Tage hier fleißig gestöbert und war grad bei den Salaten unterwegs.
Da hab ich tolle Rezepte entdeckt und bald kommt meine neue Küche, da möcht ich viele Sachen ganz neu ausprobieren.
Ich bedanke mich jetzt schon für die tollen Rezepte, die ich hier schon entdecken konnte.
Theresa-Magdalena