Drücke dir die Daumen, dass es klappt. Ich liebäugel auch mit Hühnern - zumindest für später mal.
Forum - Ich habe eine Idee!
ich finde die idee gut.
ich habe auch hühner, momentan 11 stück, und brauche halt hin und wieder "hühnersitter", die auf sie aufpassen. aber es gibt auch türen/tore, die je nach programmierung automatisch schließen - die hendl gehen eh verlässlich bei sonnenuntergang schlafen. auch futterautomaten gibt es.
MaryLou ich wünsche dir viel Glück, dass dein Mann auch einverstanden ist. Wir haben auch Hühner und bei der Fütterung durch Bekannte bei unserer Abwesenheit gibt's keine Probleme.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du deinen Mann überreden kannst .
Ja, gute Idee, drücke dir auch die Daumen. Wir haben auch für unsere Nachbarn die Hühner betreut, als sie auf Urlaub waren.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 14.03.2020 um 18:01 Uhr
Ich wünsche dir viel Glück bei den Verhandlungen mit deinem Mann. Meistens geben sie ja eh nach, wenn sie merken, dass uns etwas wichtig ist
Für mich wäre es unvorstellbar. Wir wohnen eher ländlich und immer mehr haben Hühner. Ich drück dir die Daumen das es klappt.
Ich bin begeistert, wir werden uns Hühner zulegen. Jetzt werde ich mich nur noch schlau machen was ich alles beachten muß und dann legen wir los. Juchu
Viel Spass mit deinen Hühner. Für das Füttern, falls ihr abwesend seid, findet sich bestimmt jemand. Ich hatte vor Jahren Hühner und Hasen und hatte auch keine Probleme.
- 1
- 2
Ich weiß noch nicht ob mein Mann dafür zu begeistern ist, aber ich will Hühner. Wenigstens 3 Stück!
Früher redete mein Mann mir das aus weil man dann nicht spontan verreisen kann, da die Tiere versorgt werden müssen. Aber jetzt?!
Ich werde mich mal ganz diplomatisch herantasten an das Hühnerthema!
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.03.2020 um 10:34 Uhr