Ich gratuliere dir auch, MaryLou und wünsche dir viel Freude wenn das Paket geliefert wird.
Forum - Ich habe ihn mir erarbeitet-
Gratuliere dir MaryLou!! Da musst du wirklich fleißig gewesen sein, sonst hätte es sich nicht ausgegangen. Aber dein Fleiß hat sich sicher gelohnt, habe auch einen Miele Dampfgarer (anderes Model) und verwende ihn wirklich oft.
Da gratuliere ich dir sehr herzlich MaryLou zu diesem Gerät. Du wirst sicher sehr viel Freude damit haben und ihn hoffentlich auch oft benützen.
MaryLou - ich gratuliere dir auch sehr herzlich. Bei dir bin ich mir auch sicher, dass du dieses Gerät auch viel nutzen wirst! Wünsche dir viel Freude und schöne Ergebnisse mit dieser tollen Prämie!
Gratulation! Soviele Hauben, das ist sicher harte Arbeit. Viel Freude mit dem guten Stück!
sehr gut gemacht. MaryLou, auch von mir einen
lichen Glückwunsch
MaryLou, auch von herzliche Glückwünsche. Ich wünsche dir viel Freude und viele gute Gerichte mit dem Dampfgarer.
- 1
- 2
MaryLou, auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du hast viel Freude mit dem Gerät! Die letzten Monaten wurden wohl intensiv bei gutekueche.at verbracht ;-)