Herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist das Rätsel, um den Miele-Dampfgarer gelöst. Berichte uns, wie Du mit dem Gerät zufrieden bist und was Du alles gekocht hast.
Forum - Ich habe ihn mir erarbeitet-
Ich gratuliere dir , MaryLou. Da hast du ja wirklich fleißig gesammelt. Ich wünsche dir dann jedenfalls viel Freude mit diesem tollen Küchengerät .
Da kann ich mich auch gleich anschließen. Herzlichen Glückwunsch liebe MaryLou. Den hast du dir echt verdient.
Herzlichen Glückwunsch MaryLou. Viel Freude damit, und recht viele gute Gerichte, die du damit zaubern wirst.
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Freude mit dieser tollen Prämie! Vielleicht berichtest du ja, wie zufrieden du mit dem Dampfgarer bist!
ich reihe mich ein in die Gratulantenschar:
meine allerherzlichsten Glückwunsch, liebe MaryLou , ich wünsch dir recht viel Freude mit deinem neuen Küchenhelfer und gutes Gelingen von allem, was du damit zaubern wirst
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude, der Dampfgarer wird soeben zum Versand vorbereitet ;)
Super!! Da hast du viel Zeit investiert. Habe mir die Prämie auch schon mal ergattern können. Aber das ist es allemal Wert! Ich habe meinen Dampfgarer sehr oft im Einsatz. Wirst bestimmt auch viel Freude damit haben :)
Cool! Viel Spaß damit!
- 1
- 2
den Miele Standgarer.
Er ist zwar noch nicht angekommen, aber ich warte schon sehr auf dieses Super - Gerät.