Ich möchte echt wissen welchen Kleber die verwenden. Ich ärgere mich öfter das es nicht ordentlich klebt.
Forum - Ich habe sie fast schon vermisst
In Salzburg haben die Aktivisten diesen guten Kleber nicht.
Eine Hand voll Aktivistinnen und Aktivisten der „Letzten Generation“ blockierten heute früh dort die Straße und hielten Transparente in den Händen. Sie spazierten 1,5 Stunden langsam im Frühverkehr und blockierten damit die Straßen.
Ich verstehe nicht, wieso die Polizei das zugelassen hat, die wären ja einfach zu entfernen gewesen.
Ich habe auch schon länger nichts von diesen Klebefanatikern gelesen, aber anscheinend haben sie nur Pause gemacht.
Auch die Klimakleberei wird vorübergehen. Die Medien übertreiben da wieder einmal sehr, ich bin viel unterwegs und wurde noch nie von Klimaklebern behindert. Man sollte sich da nicht unnötig narrisch machen lassen.
Ich wurde auch noch nicht behindert. Sehr viele, die durch die Klimakleber noch nie behindert wurden, regen sich künstlich auf. 
Die Klimakleber kenne ich nur aus den Videos. Selber habe ich sie noch nie erlebt. Mich wundert nur, welche Ausdauer diese Kleber haben- müssen ja auch einiges über sich ergehen lassen.
Lange Zeit war es relativ ruhig, nun haben sie sich in einer nordbayerischen Stadt wieder festgeklebt, die Kleberlinge. Und das bei Regen, ich bewundere die Klebefähigkeiten des Klebstoffes.
Das wäre doch eine gute Reklame für den Klebstoffhersteller: „Unser Klebstoff hält auch bei Regen“.