ich leide wohl an doch Verfolgungswahn

hannevg
hannevg

oder wie,oder was?! Habt Ihr hier bei GK schon Restaurants und Co bewertet? Ist es Euch schon mal aufgefallen,dass es da "vorkommt" das nach Euren eigenen Bewertungen, nun dagen wir mal,zufällig die selbe Userin immer schon gerne auch den Heurigen oder das Restaurant etc. bewertet hat?

Wahrscheinlich bin ich sooo häßlich das man mich derart "beobachten" muß und hinter mir her fährt.EIN SCHELM der BÖSES denkt

MaryLou
MaryLou

haha, das ist aber witzig! Bleib ein bißchen länger im Lokal dann kannst Ihr einen ausgeben! 

wiener-schnecke
wiener-schnecke

scheint der/die user HEXY235 zu sein!

sieht wriklich sehr verdächtig aus und sollte man eigentlich dem admin melden.

an so große zufälle glaube ich nicht, nur um ein paar punkte zu bekommen ist manchen usern wirklich alles recht

Dosch
Dosch

  

Rittibub
Rittibub

Ist das schräg, hab mir gerade Deine Heurigen Bewertungen angesehen. Ich glaube jemand stalkt Dich 

Noch dazu eine Frau, Sodom und Gomorra!!!!! 

Teddypetzi
Teddypetzi

ist mir auch schon aufgefallen wiener-schnecke, ich denke das du recht hast, hat z.B. im Mai 2017 das AMERLING-STÜBERL im 6.Bezirk bewertet, das Lokal gibt es aber schon seit Jahren nicht mehr, der letzte Besitzer ist sogar vor 2 Jahren gestorben.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 20.03.2018 um 21:40 Uhr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

sssumsi
sssumsi

hab mir jetzt das profil der besagten person angesehen: über 500 restaurantbewertungen - ich kenne auch viele lokale, aber das schafft wohl kaum einer. vorallem können die meisten bewertungen nicht aktuell sein.

Halbmondchen
Halbmondchen

Na servas, Sachen gibt es. So dumm kann ja gar keiner sein zu denken so etwas merkt keiner.

Martina1988
Martina1988

Wie gierig manche die Punkte sammeln...