Forum - Ich liebe meinen Zahnarzt-Tag

Katerchen

An diesem Tag wird für die Prävention von Zahnerkrankungen geworben.

Nun, ich bin nicht gerade in meinen Zahnarzt verliebt. Wie sieht es bei euch aus, geht ihr gerne zum Zahnarzt?  Ob ihr ihn liebt wage ich gar nicht zu fragen.

Lara1

Ich fürchte mich vor dem Zahnarzt. Hatte auch schon genügend negative Erfahrungen.

alpenkoch

ja, ich gehe eher gleichgültig zum Zahnarzt.

Raggiodisole

ich bin seit vielen Jahren bei einer eine supertolle Zahnärztin- und wenn es nicht so blöd klingen würd, könnt ich fast sagen, dass ich sie liebe

ich hab auch keine Angst vor den Behandlungen und kann mich nicht an negative Erfahrungen erinnern, manchmal hat's halt weh getan, aber das lag an der Behandlung und nicht am Doc*ggg*

michi2212

Ich habe zwar eine sehr nette Zahnärztin,  habe aber trotzdem immer Panik. Habe erst 3 Sitzungen hinter mir für Stiftzahn und Krone.  

Silviatempelmayr

Verliebt bin ich auch nicht in meine Zahnärztin, aber heilfroh wenn ich sie sehe wenn etwas wehtut bei den Zähnen.

Pesu07

Ich bin auch kein Fan vom Zahnarzt, aber froh, dass es sie gibt. 

moga67

In meiner Kindheit bin ich mit großem Bauchweh zum Zahnarzt gegangen.
Ohne "einmal auf der Decke kleben" ist es da gar nicht gegangen  - Bohren bis der Nerv reagiert.
Bei meinem jetzigen Zahnarzt war ich das erste Mal verwundert, als er sagte er sei fertig!  Nun gehe ich ohne Angst zum Arzt. ( Natürlich ist in diesen Jahrzehnten auch die Technik und Art zur arbeiten, anders geworden)

Maarja

Ich habe eine nette junge Zahnärztin, mit der ich derzeit sehr glücklich bin. In meiner Kindheit hatten wir so einen Sadisten mit alten Geräten als Zahnarzt, das war grausam.

Teddypetzi

Ich habe kein Problem mit meinen Zahnarzt, als Kind hatte ich immer Angst, aber nur weil es eine grobe Hex war

Zum Glück kann ich mir ihn inzwischen aussuchen