Zum Glück ist der Herbst bei mir noch nicht da. Dass es mal in der Früh etwas frisch ist halte ich für gut. Lieber so als eine heiße und schwüle Nacht.
Forum - Ich sag euch was, es herbstelt schon
kein Herbst in Sicht. Es ist warm
Ich habe auch schon das Gefühl, das es ein bisschen herbstelt. Die Stimmung ist schon danach.
Ich finde, dass es auch am Abend jetzt schon schneller abkühlt.
Also bei uns ist es immer noch sehr sommerlich heiß. Vom Herbst ist keine Spur. Aber wir haben ja auch erst Juli.
Herbstimmung gibt es bei uns noch nicht. In der Nacht hat es ca. 18 Grad und während des Tages stieg Gestern die Temperatur auf, für mich, angenehme 30 Grad.
Ich hätte bei uns auch noch kein "Herbstln" beobachtet. Die Tage sind sommerlich warm und dass es in der Früh im Gebirge noch nicht so warm ist, ist auch im Sommer völlig normal. Ohne die Unwetter am vergangenen Wochenende wäre der Sommer bisher perfekt gewesen.
Für mich fühlt sich dieser Sommer so an, wie ich ihn als Kind erlebt habe.
Da war es tagsüber auch heiß, jedoch die Nächte kühl. Also ein Sommer wie früher!
Daran werden sich halt sehr viele von euch nicht erinnern können.
Finde ich auch - am Abend und am Morgen ist es wirklich sehr frisch. Wir haben gestern darüber gesprochen, dass das abendliche Terrassen sitzen, nicht "gemütlich" ist.
Ja, in der Früh ist es schon sehr frisch, der Herbst zeigt seine ersten Spuren. Aber tagsüber sind es für mich angenehme Sommertemperaturen. Ich brauche nicht die große Sommerhitze.