Schönen guten Morgen und ein herzliches Willkommen auf dieser Seite. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und Ausprobieren der vielen Rezepte.
Forum - Ich sag Hallo
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und herzlich Willkommen hier auf GK .
herzlich willkommen und viel Spaß beim Rezepte stöbern ... und wir freuen uns auch über Anregungen von dir, liebe Heidrun
schönen, besinnloichen dritten Adventsonntag
Dankeschön für die nette Begrüssung! Ich bin dabei, mich ins Forum einzulesen und suche noch etliche Funktionen. Könnt ihr mir sagen, ob es eine Einstellung gibt, um die neuesten bzw. ungelesenen Beiträge in der Übersicht angezeigt zu bekommen? Irgendeine farbliche Kennzeichnung oder dergleichen? Ich möchte nicht bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail bekommen.....
Danke
Servus und willkommen Heidrun, du wirst hier sicher eine große Auswahl an Rezepte finden
Herzlich willkommen Heidrun, ich wohne auch in Kärnten und wünsche dir viel Spass beim Nachkochen der tollen Rezepte auf Gute Küche.
Herzlich willkommen Rezeptsammlerin .Ich wünsche dir viel Freude hier auf GK.
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren der Rezepte! Leider gibt es- bis auf die Emailbenachrichtigung, die du eh schon aktiviert hast- keine Möglichkeit, ungelesene Beiträge hervorzuheben.
Servus Heidrun, viel Freude bei uns und liebe Grüße aus dem Burgenland
- 1
- 2
Hallo, ich hab mich gerade angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: ich heisse Heidrun, wohne in Kärnten und bin 61 Jahre jung. Ich koche schon immer gerne - vorzugsweise mehrgängige Menüs für Gäste - und bin dabei ständig auf der Suche nach neuen Rezeptideen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um Anregungen zu bekommen, aber vielleicht auch welche weitergeben zu können. Lieben Gruss!
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 13.12.2020 um 08:48 Uhr