Forum - Ich sag Hallo

Maisi

Herzlich willkommen, ich wünsche dir auch viel Spaß auf Gute kÜche.

Gelöschter User

Danke euch für die netten Begrüssungsworte - ich stöbere viel, mit der Forensoftware muss ich mich noch anfreunden. 

alpenkoch

hallo und willkommen liebe  Rezeptsammlerin viel Freude und Spass mit uns

Billie-Blue

Hallo Heidrun, liebe Grüße aus Wien und viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren verschiedener Rezepte!

sssumsi

Herzlich willkommen, liebe Heidrun. Freu mich schon auf den Input einer erfahrenen Köchin.

Um die neuesten Beiträge zu finden, gibts in den einzelnen Kategorien unter dem grünen Button "neues Thema" eine graue Leiste mit: Thema, Antworten, Aufrufe, letzter Beitrag. Wenn du dort auf "letzter Beitrag" klickst, findest du die zuletzt erstellten Kommentare.

Ich hoffe, ich habs nicht zu umständlich beschrieben.

Gelöschter User

Dankeschön auch alpenkoch, Billie-Blue und sssumsi für die Begrüssung!

@sssumsi - das werde ich mir gleich mal anschauen, danke!

Wenn man neu in einem Forum ist, sucht man halt nach gewohnten Einstellungen - ich kenne bisher nur Foren, wo es eben oben eine Übersicht gibt mit neuen, ungelesenen Beiträgen usw......oder farblich gekennzeichnet.

Soll aber nicht als negative Kritik rüberkommen, ich dachte nur, es liegt an mir, ich finde vielleicht die richtigen Buttons nicht. Macht nix, ich werde schon zurechtkommen!

Schönen Tag euch allen 

Silviatempelmayr

Hallo Rezeptsammlerin herzlich willkommen bei GuteKueche. Hier findest du viele tolle Rezepte. Ich bin schon gespannt auf deine Rezepte.

Gelöschter User

Hallo, Silviatempelmayr, danke für deine Begrüssung!

Ich hoffe, dass ich etwas beitragen kann, ich koche für Gäste allerdings meistens nach Rezepten aus Büchern und Zeitschriften - darf man die hier weitergeben? 

Alltagsküche ist bei mir gemischt - Mama's Rezepte, manchmal modifiziert - oder italienisch, asiatisch, Hauptsache schnell

• 1
  • 2