Wir schlafen in der Nacht im Schlafzimmer, wo es angenehme Temperatur hat. Ein kurzer Mittagsschlaf im Liegestuhl im Schatten im Freien ist auch was feines.
Forum - Ich schlaf draußen
Draussen schlafen geht nur mit Moskitonetz...
Trotz der Fledermaeuse die sich vor Kurzem bei uns eingenistet haben gibts noch ausreichend Gelsen und aehnliche Stechmuecken bei uns (die offenbar mich besonders gerne moegen). Aber vielleicht moegen die Batman's ja keine Gelsen?
Aber wir schlafen so gut wie immer drinnen, ist schoen kuehl wenn man fruehmorgens lueftet und danach zumacht und abdunkelt. Ansonsten eine Stunde vor dem Schlafen gehen kurz die Klimaanlage ein, das hilft auch bei extremer Hitze.
Schon länger nicht mehr, wenn dann gut geschützt gegen das Stechgetier, das mag mich aus irgend einem Grund, den ich nicht verstehe, besonders gerne
Heuer hab ich noch nicht draussen geschlafen.
Hab aber in den letzten Jahren schon auf dem Luftbett und in der Hängematte draußen geschlafen.
Ich schlafe lieber drinnen in meinem Bett, ist sicher gemütlicher als draussen auf einer Liege.
Und draussen stört jedes Auto das in der Ferne vorbeifährt.
Wir schlafen im gemütlich temperierten Schlafzimmer. Im Freien zu schlafen hat für uns keinen Sinn. Um 23 Uhr hatten wir noch 27 Grad Aussentemperatur. In der Früh waren es 22 Grad.
- 1
- 2
klar habe ich bereits draussen geschlafen
allein schon wegen der Kinder
mußte ein solcher Spaß sein