Forum - Ich schlaf draußen

alpenkoch

zu meinen Schutz ist Kampf-KaTerchen dabei.

Gelsen wurden nicht gemeldet.

Gäähn

Hast du auch schon draußen geschlafen? 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 20.07.2022 um 22:26 Uhr

AllBlacks

schlafe jedes jahr bei nächten wie diesen draußen, ist mit der zeit wunderbar abkühlend und an die nächtlichen tiergeräusche gewöhnt man sich auch.

snakeeleven

Wozu sollte ich draussen schlafen. Im Schlafzimmer hat es bei uns eine angenehme Temperatur und unser Bett ist sicher gemütlicher als ein Notbett draussen.

Katerchen

Nein, ich habe ein Schlafzimmer mit einem guten Bett. 🥹

In Österreich gibt es wieder wilde Bären, ob da das Ka-Terchen hilfreich ist?🙀

martha

Nein wir schlafen nicht draussen.                                                                                         .                                                                             .                                   .

Silviatempelmayr

Nein, mir ist das zu unbequem. Ich schlafe am besten wenn ich in meinem Bett liege. Da wird gut gelüftet, dann geht es. 

hertak

Wir duschen uns auf der Terrasse. Das ist besser als im Badezimmer, weil im Badezimmer ist die Luft nicht so frisch wie auf der Terrasse. Unsere Terrasse hat eine Dachrinne, es rinnt nichts auf die anderen Hausbewohner. Derzeit ist aber schlafen auf der Terrasse nicht gut, es ist auch in der Nacht sehr heiß.

MaryLou

uh

Nein wir schlafen nicht draussen. Unser Haus ist wunderbar kühl.

. .

.aber warum schläfst du draußen? 

Wegen der Kühle oder bist obdachlos geworden.

Goldioma

Wenn ich auf der Terrasse schlafen würde, wäre es mir wirklich zu heiß, da die Granitplatten ja die Hitze speichern und dann wenn die Sonne weg ist, noch immer abgeben. Ich habe die Markisen trotz derzeitiger Nichtbenützung der Terrasse ausgefahren und öffne immer um ca 4 Uhr alle Aussenttüren zur Terrasse und die Fenster in der Wohnung zum Durchzug. Schließe dann morgens um 8 Uhr und habe so durchschnittlich eine Innentemperatur von 23 Grad. Rollos in der Früh runter und abends rauf.

Limone

Ich habe noch nie draussen geschlafen, da ist es auch viel zu laut. Ein Moskitonetz würde man auch brauchen.

• 1
  • 2