Forum - ich wünsche ein schönes Wochenende

xblue

genießt euren Freitagabend und habt ein schönes Wochenende.

Für die kommende Woche wünsche ich euch viel Kraft, Gesundheit, Freude und Liebe.

Das Leben ist kurz, brich die Regeln, vergib schnell, liebe wahrhaftig, lach unkontrolliert und bereue nichts, was dir ein Lächeln geschenkt hat.
(Mark Twain)                                                                         

Zuletzt bearbeitet von xblue am 10.09.2021 um 17:45 Uhr

michi2212

Danke dir, ich wünsche auch allen ein wunderschönes Wochenende.                                                               

Petersilienschnecke

ich danke auch und auch ich wünsche  allen ein wunderschönes Wochenende                             

hexy235

Danke für die lieben Wünsche! Ich wünsche auch allen ein schönes, ruhiges Wochenende ohne Stress !! 

Silviatempelmayr

Danke für den netten Spruch. Ich wünsche euch auch allen ein schönes erholsames Wochenende. 

Pesu07

Netter Spruch - danke. Schönes Wochenende euch allen! 

Raggiodisole

Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir im Wald allein,

weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein, Wochenend und Sonnenschein

ich wünsch euch ein solches ... und viel Ruhe und Erholung, was ihr halt grad braucht*ggg*

ich war grad mit Frau Hund spazieren und dann geh ich herrichten für morgen, da feiern wir Erntedank in der Pfarre

MaryLou

Ich wünsche auch allen Userinnen und Usern hier ein schönes und erholsames Wochenende! Besonders den Schulkindern ein lustiges, verspieltes WE. 

Einen sehr schönen Spruch hast du uns ins WE mitgegeben. 

snakeeleven

Und weiter geht's im Text 

Über uns die Lerche zieht
Sie singt genau, wie wir, ein Lied
Alle Vöglein stimmen fröhlich ein
Wochenend' und Sonnenschein

xblue

den Spruch hatte ich von meiner Oma zum 18 Geburtstag bekommen