Tausendjährige Eier - da gruselt´s mich schon beim Anschauen! Knusprig gebratene Insekten, Schimmelkäse
und Rucola. Wer das futtert ist absolut hardcore!
Tausendjährige Eier - da gruselt´s mich schon beim Anschauen! Knusprig gebratene Insekten, Schimmelkäse
und Rucola. Wer das futtert ist absolut hardcore!
Da gibt es eine ganze Sammlung von Halloween-Rezepten: https://www.gutekueche.at/halloween-rezepte
Wird bestimmt was zu finden sein.
Ich hab keine Ideen, weil wir dieses "Fest" nicht zelebrieren. Wie jedes Jahr schreibe ich auch heuer, dass ich Halloween nicht mag.
Vielen Dank für den Input denke es wird würstchen geben, außerdem die Kaki Kekse ie finde ich exht witzig
Halloween Finger möchte ich auch unbedingt ausprobieren
Um Ideen für Halloween-Rezepte zu finden, folge ich einigen Instagram-Accounts
Wenn du beim Buffet auch was Süßes präsentieren möchtest, dann findest du hier Anregungen: https://www.gutekueche.at/backen-fuer-halloween-artikel-1779
Danke für die Tipps ich ahbve mich jetzt für ein scharfes chilli entschieden, dazu noch die würdtchen Findeer und Muffins im Halloween Style
Ich mach Halloween Muffins. Hab hier ein schönes Rezept gefunden. So gruselige Finger aus Teig hab ich auch gefunden. Und kleine Soletti in einen Kreis legen und darüber Schokosauce wie ein Spinnennetz geben.
Am 31 Oktober plabe ich eine Halooween feier und möchze ein kleines Buffet herrichten
Habt ihr Ideen für gruselige Snacks?