Mein Rezept ist jetzt freigeschaltet. Falls es jemanden interessiert:
https://www.gutekueche.at/ananas-kokoskuchen-mit-schokoladenglasur-rezept-48228
Kann mir jemand sagen, wie ich noch ein 2. Foto hinzufügen kann?
Liebe Grüße
Mein Rezept ist jetzt freigeschaltet. Falls es jemanden interessiert:
https://www.gutekueche.at/ananas-kokoskuchen-mit-schokoladenglasur-rezept-48228
Kann mir jemand sagen, wie ich noch ein 2. Foto hinzufügen kann?
Liebe Grüße
hallo Thanya, sende dein 2. Foto per Email ein. Es wird dann, nach Überprüfung, veröffentlicht
Alles klar, danke dir!
Thanya der Kokoskuchen mit Ananas und Schokoladeglasur schaut ja sehr gut aus und ist auch interessant mit dem Kokossirup. Möchte ich in den nächsten Tagen, vielleicht fürs Wochenende probieren.
Wie wäre es mit einem feinen Ananassauerkraut? Das geht simpel und schmeckt so schön fruchtig.
Meine Mutter hat am Sonntag oft Ananas mit Schlagobers als Nachspeise serviert. Das kann man ja jederzeit aus übriggebliebenen Ananasstpcken machen!
Ananasstücke halten sich bei uns nicht lange, sie sind immer sehr schnell gegessen, bevor ich sie in einem Kuchen verarbeitend kann, die Familie streitet sich darum!
Jetzt im Winter passen die Schneebälle, da kommen auch Ansnasstücke rein.
Wir haben zu einem Hühner-Zitronen-Curry ein Ananas-Mango-Chutney gemacht, dazu einen Duftreis mit gerösteten Mandelblöttchen, köstlich!
Für das Curry hab ich nur relativ wenig benötigt, der Hauptbestandteil war Hühnerfleisch, Weißkraut und bisschen Karotte
Die Dose war danach noch zu ca. 2/3 - 3/4 voll
Hat ganz gut für den Kuchen gereicht, hatte auch noch Stücke zum Verzieren.