Forum - Ignorieren oder wie?

 
Maarja

Ich mag das Hickhack hier im Forum nicht. Ehrlich gesagt, verstehe ich es auch meistens nicht. Wenn es entsteht, dann ist das so, das gehört wahrscheinlich dazu. Aber wenn es absichtlich gestartet wird, dann nervt es schon sehr. Wann raushalten? Wann einmischen? Bringt es was, wenn man was sagt, oder wartet schon jemand darauf, dass jemand Öl ins Feuer gießt?

Billie-Blue

Ist doch egal. Es sind ohnehin immer dieselben  user, die das Thema am Leben halten, indem immer wieder etwas dazugeschrieben wird. Ich vermute, es ist jemandem langweilig und macht das zum Zeitvertreib. Es ist vergeudete Zeit, darüber nachzudenken. Wer gemeint ist, muss eigentlich jedem auffallen. Diesen einfach nie antworten.

sssumsi

Besser hätte ich meine Gedanken und Fragen nicht formulieren können. Oft ist mir meine Zeit zu schade, aber ich frage mich schon immer wieder, ob man manchen Menschen nicht doch paroli bieten sollte.

Maarja

Ja, ich neige auch stark zum Raushalten, aber dann lese ich es halt doch

Jasmin4you

Am besten ist es ignorieren. Schaffe ich zwar nicht immer. aber dennoch versuche ich es. Zumindest sind das nur extreme Einzelfälle die versuchen andere zu beleidigen und zu diffammieren. Stört mich aber nicht mehr. Die meisten Leute hier sind sehr nett und das ist das, was zählt.

Silviatempelmayr

Ich halte mich da such meistens raus. Doch es sollte jeder seine Meinung sagen können, auch wenn sie mir nicht gefällt akzeptiere ich sie.

Raptor

Also ich finde, dass sich das Niveau im neuen Jahr deutlich verbessert hat und verstehe daher nicht,

worüber ihr euch hier unterhaltet. Jeden Tag einen neuen Post zu diesem Thema finde ich ein bisschen

befremdlich. Und wenn einzelne das Stänkern nicht lassen können - so gute Nerven um deshalb nicht gleich

in Saft zu gehen sollte man schon haben. Ich denke mir dann "S´Maul halten is Anstand" und schweige dazu.

colour67

Ignorieren ist das Beste. Es gibt Beiträge von einer bestimmten Person, die anscheinend niemanden interessieren, weil es sich dabei immer um die gleichen Themen handelt. 

Ich finde es schon fast bemitleidenswert, wenn jemand sich in bestimmten Dingen so festgefahren hat und Andere immer nur von etwas überzeugen will. Aber es springt fast keiner mehr auf den Wagen auf.