Ich vergleiche fast immer online - fast immer ist es auch online günstiger.
Forum - Im Google Preis vergleichen
Ja, im Baumarkt.
Habe 2 Artikel gebraucht, einen großen und einen kleinen. Komischerweise war der große im Baumarkt mit dem orangen Logo pro Einheit teurer als der kleine (normalerweise ist das ja umgekehrt, Großpackungen sind teurer).
Wir haben also am Handy den Preis im Baumart mit dem roten Logo abgecheckt - ein Drittel billiger!
Hab den Mitarbeiter darauf angesprochen, der dann gemeint hat, er würde an meiner Stelle in den anderen Baumarkt gehen.
Man muss immer vergleichen.
Ja das kenn ich, bei teuren Abschaffungen erkundige ich mich immer vorab über die Preise, heutzutage geht es ja einfach. Ich hab aber auch schon einmal eine elektrische Zahnbürste im Geschäft um einiges günstiger bekommen als sie online beim selben Händler gekostet hätte.
Was haben wir da nur vor 30 Jahren gemacht? Ich kann mich erinnern, dass ich oft einige Läden abgeklappert habe und die Preise Vorort verglichen habe, hat dafür viel Zeit gekostet.
So einen großen Unterschied hab ich noch nicht gesehen, aber ich vergleiche auch alles im Internet. Kann man einiges sparen
Schlimm, wenn's im gleichen Geschäft online solche Preisdifferenzen gibt.
Teddypetzi ja da wirst du Recht haben .Ich hab das bei Kita schon mal erlebt.Doch die Verkäuferin der ich das Foto bzw Preis gezeigt habe wollte es uns nicht zum selben Preis geben.Also haben wir den Wasserkocher On line bestellt.Und zum Preis Pannonische ich hätte mir auch einen so um 30-40⬠gekauft doch meine Freundin hat sich den Bosch aus gesucht sie zahlt ihn auch.
ich vergleiche meistens die Preise
- 1
- 2
Bei solchen Unterschieden wird es schwierig/teuer, die Wirtschaft vor Ort zu stärken.