Im Google Preis vergleichen

PATIANDY68
PATIANDY68

Hallo liebe Freunde 

Heute waren wir beim Saturn und meine Freundin wollte einen neuen Wasserkocher kaufen der Marke Bosch, er sollte 127€ kosten.Ich fand das zu teuer und sagte zu meiner Freundin schau mal im Google was der sonnst kostet?.Erstaunt im Onlin Shop von Saturn der gleiche Wasserkoche von Bosch zum bestellen um 84€.Wer hat auch schon sooo große unterschiede erlebt? Lg Patiandy

Claudia03
Claudia03

beim kauf von meinem kinderwagen

mein kinderwagen war im internet um 100 billiger da musste ich ihn einfach übers internet kaufen 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das hab ich noch nicht erlebt. Man kann auch echt viel ersparen wenn man vergleicht.

Halbmondchen
Halbmondchen

Im gleichen Geschäft finde ich es nicht in Ordnung wenn die Preise online anders sind. 

Limone
Limone

ich vergleich fast immer die Preise, ja das habe ich auch schon gesehen, das die Preise Online und im Shop sind oft anders

Pannonische
Pannonische

Mein Wasserkocher von Pagro kostete 19 € und hält nun schon 5 Jahre

schippi
schippi

ich war mal bei Media nach Googlesuche und war enttäuscht vom Preisunterschied. Nach einen hin und her bekam ich den Internet-Preis

Goldioma
Goldioma

Ich habe Hundefutter verglichen- Ergebnis 50% billiger bei Amazone als im hiesigen Tierfuttergeschäft. Gleiches Produkt, gleiche Menge, gleiche Marke.

Teddypetzi
Teddypetzi

PATIANDY68 , Media Markt & Saturn sowie auch Köck geben im Normalfall die Ware zum Günstigen onlinepreis her

Tinetrix10
Tinetrix10

Deshalb schaue ich immer bevor ich etwas kaufe im Internet nach. Meistens bekommt man dann im Geschäft den Onlinepreis.