beim kauf von meinem kinderwagen
mein kinderwagen war im internet um 100 billiger da musste ich ihn einfach übers internet kaufen
beim kauf von meinem kinderwagen
mein kinderwagen war im internet um 100 billiger da musste ich ihn einfach übers internet kaufen
Das hab ich noch nicht erlebt. Man kann auch echt viel ersparen wenn man vergleicht.
Im gleichen Geschäft finde ich es nicht in Ordnung wenn die Preise online anders sind.
ich vergleich fast immer die Preise, ja das habe ich auch schon gesehen, das die Preise Online und im Shop sind oft anders
Mein Wasserkocher von Pagro kostete 19 € und hält nun schon 5 Jahre
ich war mal bei Media nach Googlesuche und war enttäuscht vom Preisunterschied. Nach einen hin und her bekam ich den Internet-Preis
Ich habe Hundefutter verglichen- Ergebnis 50% billiger bei Amazone als im hiesigen Tierfuttergeschäft. Gleiches Produkt, gleiche Menge, gleiche Marke.
PATIANDY68 , Media Markt & Saturn sowie auch Köck geben im Normalfall die Ware zum Günstigen onlinepreis her
Deshalb schaue ich immer bevor ich etwas kaufe im Internet nach. Meistens bekommt man dann im Geschäft den Onlinepreis.
Hallo liebe Freunde
Heute waren wir beim Saturn und meine Freundin wollte einen neuen Wasserkocher kaufen der Marke Bosch, er sollte 127€ kosten.Ich fand das zu teuer und sagte zu meiner Freundin schau mal im Google was der sonnst kostet?.Erstaunt im Onlin Shop von Saturn der gleiche Wasserkoche von Bosch zum bestellen um 84€.Wer hat auch schon sooo große unterschiede erlebt? Lg Patiandy