Naja, bei der Schildkröte ist es schon problematisch. Die sind so flink dass sie sich schnell verstecken.
Wurde auch schon mal die Ehefrau im Taxi vergessen? Das wäre mal spannend. 😁
Naja, bei der Schildkröte ist es schon problematisch. Die sind so flink dass sie sich schnell verstecken.
Wurde auch schon mal die Ehefrau im Taxi vergessen? Das wäre mal spannend. 😁
Katerchen, die bringen's vielleicht freiwillig zurück
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.04.2025 um 12:34 Uhr
Ja, kann schon mal passieren, dass ich mal meine Kettensäge oder meine Schildkröte im Taxi vergesse.
Manchmal wären wahrscheinlich auch die Hintergrundgeschichten interessant, warum jemand mit kuriosen Gegenständen unterwegs ist.
Das kann mir nicht passieren, ich bin noch nie mit einem Taxi gefahren. Schon blöd wenn man was vergisst.
Ich bin wohl schon oft mit dem Taxi gefahren, hab aber zum Glück nie etwas darin vergessen
Ich fahre so selten mit dem Taxi und kann da nicht mitreden.
Ich veLkege aber schon im Alltag einiges und dann beginnt die Suche.
Die meistvergessenen Gegenstände in österreichischen Taxis überraschen nicht: 530 Smartphones, 300 Taschen und jeweils 290 Geldbörsen sowie Schlüssel wurden von Fahrgästen als verloren.
Diese kuriosesten Dinge werden in den österreichischen Uber-Taxis vergessen. Dazu zählen neben Handys, Rucksäcken und Brieftaschen etwa eine Schildkröte oder eine Kettensäge
Zum bereits neunten Mal hat Uber seinen „Lost & Found Index“ veröffentlicht.