Forum - Im Urlaub früh aufstehen um den Sonnenaufgang zu beobachten

cassandra

Generell stehe ich früh auf - im Urlaub noch lieber, weil da ja den ganzen Tag schöne & angenehme Dinge zu tun sind.

Besonders toll war ein Urlaub auf Kuba. Dank Jetlag waren wir schon ganz früh putzmunter und sind knapp vor Sonnenaufgang ins Meer schwimmen gegangen - den Sonnenaufgang vom Meer aus zu erleben war traumhaft!

Tsambika

Mein Mann und ich sind Frühaufsteher und sehen fast jeden Tag den Sonnenaufgang. Es wäre für mich schade um die Zeit, die ich

im Urlaub verschlafen würde.

AllBlacks

im urlaub versuche ich es auch ab und zu früher aufzustehen um den sonnenaufgang zu beobachten, aber nur wenn es die landschaft hergibt, d.h. keine häuser und ähnliches im weg.

schippi

Ich nehme es wie es kommt. Bin ich früh auf , sehe ich den Sonneaufgang an. Den Sonnenuntergang genieße ich jedes Mal. Ich liebe es auch bei Vollmond zu schwimmen

DIELiz

LOL, herrlich hlore deine "andere Methode um den Sonnenaufgang zu geniessen" gefällt mir sehr gut.

Sonnenaufgang geniesse ich besonders wenn ich über die Westabahn auf Wien zufahre

Im Winter geniesse ich frühest Morgens unberührten Schnee, im Sommer die Frische des frühen Morgens. Aber extra deshalb aufstehen gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.08.2019 um 03:22 Uhr

martha

Ich bin ein Morgenmensch und stehe das ganze Jahr früh auf, auch im Urlaub. Im Urlaub mache ich gerne einen Strandspaziergang oder geh schon ins Meer und genieße den Sonnenaufgang.

hobbykoch

Ja, ich mache das (obwohl ich kein Morgenmensch bin). Heuer im Urlaub bin ich früher aufgestanden, bin in der Morgendämmerung auf einen kleinen Berg raufgewandert und habe vom Felsen aus den Sonnenaufgang über dem Meer genossen. 

Halbmondchen

Urlaub bedeutet für mich soviel wie möglich erleben. Schlafen kann ich zuhause auch. Ich stehe früh auf und gehe später schlafen wenn ich im Urlaub bin. 

Dosch

Da ich kein Morgenmensch bin, würde ich im Urlaub gerne länger schlafen. Leider lässt mein Mann das nicht zu und so erleben wir auch öfter mal einen Sonnenaufgang im Urlaub.        

• 1
  • 2