Grillkäse gehört auf jeden Fall zum Grillen dazu, wie auch verschiedene Gemüsesorten. Zucchini, Paprika und Mais sind bei uns sehr gefragt.
Forum - Immer nur Bratwürstel oder Steaks grillen?
Wir grillen gerne Fische, Mais, Zuccini, Paprika. Würstel eher selten, beim Fleisch nehmen wir Rippchen.
Sicher kann auch jeder Grillen wie er möchte bei uns gibt es trotzdem immer etawas vom Fleisch
Spareribs, Steaks, Spieschen, Burger, Käsekrainer, Cevapcici, Ofenkartoffeln 
Würstel grillen wir eher selten. Neben Fleisch gibts bei uns auch immer Gemüse: Zucchini, Paprika, Fenchen usw. Auch Grillkäse haben wir gerne. In unserer Nähe gibts einen Bauern der heuer zum erstmal Grillkäse anbietet. Er ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber wir stellen uns gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung :)
Ich nehme gerne Feta, lege ihn dazu in Alufolie und gebe die gleichen Zutaten wie Du, snakeeleven dazu. Manchmal lege ich noch ne Tomate obendrauf. Alles wird eingepackt und gegerillt.
Würstel brauche ich nicht.
Ich bin ein absoluter Steak - Fan.
Gerne als Abwechslung verschiedenste Gemüse, Salate, Saucen. Kartoffel und auch Käse.
Käse, ja klar. Hat der TV-Papa sowieso auf dem Grill. Meiner auch 
Es müssen nicht immer Würstel sein, auch Käse, Gemüse oder Fisch schmeckt sehr gut vom Griller .
Wir grillen gerne von allem immer etwas, so ist für jeden etwas dabei. Nur Würsteln mögen alle nicht besonders. Die lassen wir immer weg.
- 1
- 2
Warum nicht einmal Käse grillen. Mir schmeckt am besten der " Halloumi". Ich schneide ihn in fingerdicke Scheiben und lege ihn ein bis zwei Stunden in eine würzige Marinade aus Olivenöl, Oregano, Thymian, Knoblauch und etwas Pfeffer.
Welcher Käse ist euer Favorit beim Grillen ?