Forum - Impfen

MaryLou

Auf einem Sonntag wird mit dem Impfen begonnen!

Muss es wirklich sein, an einem Sonntag?? Warum nicht an einem normalen Arbeitstag? 

Gelöschter User

Warum nicht an einem Sonntag? Wo ist der Unterschied? 

Martina1988

Warum nicht am Sonntag? Da haben viele frei und muss nicht extra Urlaub von der Arbeit genommen werden.

Lara1

MaryLou ich würde sagen, weil es eine Show ist, und da ist der Sonntag doch passend.

An einem normalen Arbeitstag haben viel zu wenig Menschen Zeit, sich das anzusehen. Das ist der Unterschied. Für diese Impfung muss sich wahrscheinlich auch kein Mensch Urlaub nehmen.

Limone

Das habe ich mich heute auch schon gefragt, wieso das impfen an einem Sonntag stattfindet. Ich finde noch immer das der Sonntag ein Ruhetag ist.

AllBlacks

MaryLou, frag unseren Messias Kurz, warum er unbedingt an einem Sonntag starten möchte. Da hat er wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als an einem Wochentag.

MaryLou

Ich habe gerade gelesen daß Kärnten nicht am 27. Dezember starten wird sondern wahrscheinlich erst im Jänner angefangen wird.

Teddypetzi

Mir ist der Tag egal,  ich lasse mich die erste Zeit sicher nicht Impfen

Silviatempelmayr

Ich würde sagen sie handeln so schnell wie es geht. Aber wie gesagt einem jeden Recht gemacht ist eine Kunst die keiner schafft.