Ich bin zwar schon geimpft, aber dies finde ich gut, denn somit werden wieder einige dazu angeregt, sich doch impfen zu lassen. Seit 1. Juli darf auch unser Hausarzt die Impfungen durchführen.
Forum - Impfen ohne Anmeldung
Kennt ihr den Film "die Welle"? Es ist erschreckend, in so einer Gesundheitsdiktatur befinden wir uns.
Wenn man dann noch in der EMA Datenbank die Todesfälle durch Impfung - 10.707 - findet, hat man doch völliges Vertrauen in unsere Politiker und Wirrologen.
Also mir gefällt dieses "Impfangebot" nicht.
Es soll jeder machen, wie er will, aber genau dieses Recht fordere ich auch ein.
Gibt es wirklich mehr Impfstoff als Impfwillige? Vielleicht funktioniert die Verteilung einfach auch nicht optimal. Diese Impfmöglichkeiten in Tirol und Wien wurden ja scheinbar regelrecht überrannt. Mein Sohn würde sich gern impfen lassen, ist angemeldet, aber bis jetzt nicht dran gekommen. Ich kenne mittlerweile einige jüngere Impfwillige, die noch keinen Termin bekommen haben.
martha unser Hausarzt durfte von Anfang an die Impfungen durchführen. Nur waren die Hausärzte in der größeren Städten bevorzugt, die bekamen mehr Impfstoffe, als die am Land. Der eine Impfung ohne Anmeldung braucht, für den ist es sicher praktisch.
Finde ich eine gute Idee, weil es zuletzt noch einige Altersgruppen gab, die noch nicht dran waren...
@Lara1: fährst du auf urlaub? wenn ja, lässt du dich da notfalls auch impfen? wie sieht es bei dir mit der zecken und grippe-impfung aus?
und: hast du die eier bei einer covid-erkrankung auf medizinische betreuung zu verzichten? wäre die richtige konsequenz.
@AllBlacks: für dich wäre die richtige Konsequenz, etwas nachzudenken.
Ich bin gegen Zecken geimpft, und gegen so vieles Andere auch.
Ich lehne diese Gentherapie - die nur eine Notzulassung hat ab, und es steht dir sicher nicht zu, andere User zu belehren - also behalte deine Weisheiten für dich.
.
Zuletzt bearbeitet von AllBlacks am 05.07.2021 um 16:46 Uhr
Ich finde es gut, wenn man sich jetzt ohne Anmeldung impfen lassen kann. Wird auch sehr gut angenommen.
Ich finde es auch toll, dass man sich ohne Anmeldung impfen lassen kann. In Wien wurde das ja sehr gut angenommen.
- 1
- 2
Da das Impfen ins stocken gerät, gibt es dzt. Impfmöglichkeiten ohne Anmeldung. Tirol und Wien haben das gestern gestartet. OÖ wird das heute bei den Einkaufszentren durchführen. Es gibt ja mittlerweile mehr Impfstoff als Impfwillige.