Forum - Impfen ohne Anmeldung

Raptor

Liebe Lara1: ich habe auf EMA gesucht und nichts gefunden das deine Aussage von 10.707 Todesfällen

durch Covid 19-Impfung bestätigen würde. In dieser Zeit, wo ohnehin so viele Leute unsicher sind, ob impfen oder

nicht, brauchen wir solche unbestätigte Aussagen ungefähr so notwendig, wie einen Kropf. Und in Richtung

deiner Antwort an AllBlacks muss ich sagen, nur indem du jeden, der anderer Meinung ist, niedermachst, 

wird das was du vertrittst auch nicht zur ultimativen Wahrheit. Also lass uns doch den Link zukommen,

wo man diese Zahlen findet oder denk mal selber nach, was du hier veröffentlichst.

Pesu07

Tja, viele untergriffe Meldungen hier sind entbehrlich! 😉

Lara1

Es soll jeder machen, wie er will, genau dieses Recht fordere ich auch ein. Das habe ich geschrieben.

@Raptor: jetzt bist du der 2., der mich angreift, und ich soll still sein?

Wir leben immer noch in einer Demokratie.

Die Zahlen stammen von tkp vom 4. Juli.

Billie-Blue

Lara1, ich finde es ja völlig okay, dass du dich nicht impfen läßt. Aber warum forderst du so vehement dieses RECHT ein? Das klingt, als würde dich jemand zwingen wollen. Du hast das Recht auf Impffreiwilligkeit.  Ich bin auch ( noch) nicht geimpft, in meinem geimpften Umfeld raten mir schon einige dringend dazu, mich endlich impfen zu lassen. Im Falle einer Ansteckung ist es auch sicher besser, zweimal geimpft zu sein. Das zeigen die steigenden Zahlen von Delta in Israel und GB, wo es wenige schwere Fälle gibt, weil viele geimpft sind.

Du hast trotzdem das Recht ungeimpft zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 06.07.2021 um 17:25 Uhr

Billie-Blue

AllBlacks, zu fordern, dass Ungeimpfte nicht medizinisch betreut werden sollen ist etwas schräg. Da müsste man alle, die selber Schuld sind, von medizinischer Betreuung ausschließen, E Bikefahrer, Biker, sämtliche Sportarten usw.

Auch müsste man Leute mit Impfschaden von medizinischer Betreuung ausschließen, da sie um das Risiko bescheid wussten.

Raptor

@Lara1: Sorry wenn du dich durch meinen Beitrag angegriffen gefühlt hast. Dank deinem Hinweis auf tkp

konnte ich mich schlau machen. Der Blog stammt scheinbar von Dr. Peter F. Mayer (Physiker), die Daten

wurden angeblich aus der EMA-Datenbank extrahiert (konnte ich nicht nachvollziehen), und zwar von "Experten" der

deutschen Basis-Partei, die vor 1 Jahr von Gegnern der Covid-Maßnahmen gegründet wurde. Unabhängigen

Journalismus finde ich auf dieser Seite nur bei den häufigen Aufforderungen zur Unterstützung über

PayPal. Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Es soll wirklich jeder selbst entscheiden, was er/sie möchte.

Momentan fühle ich mich ganz einfach unzureichend informiert da es scheinbar nur 2 exreme Einstellungen

ohne ausgleichender Mitte gibt. Und da glaube ich weder der einen noch der anderen Seite jeden Schmarrn

der veröffentlicht wird.

mona-pg

Ich finde die Forderung, ungeimpfte von medizinischer Betreuung auszuschliessen auch nicht in Ordnung. In weiterer Folge koennte man dann auch alle Menschen, die nicht auf ihre Gesundheit achten und an "Zivilisationskrankheiten" wie "Wohlstands"-Diabetes, Lungenkrebs, COPD usw. leiden, auch von der medizinischen Betreuung ausschliessen - sie haben sich ja schliesslich auch bewusst dazu entschieden, durch ihre Lebensfuehrung die Krankheit in Kauf zu nehmen.

Ich bin gegen alle gaengigen Krankheiten geimpft. Die COVID-Impfung ist fuer mich zur Zeit noch zu unsicher und zu wenig erforscht, bin deshalb auch nicht geimpft und hab es in naechster Zeit auch nicht geplant.
Immerhin kann man ja nach wie vor an COVID erkranken und die Viren sehr wahrscheinlich auch weitergeben.

Bezueglich Urlaub sollte auch Testen ausreichen - wenn ein Land ausschliesslich Geimpfte reinlaesst, dann fahr ich da eben nicht hin.

Silviatempelmayr

Ich finde das Angebot gut, und es wird ja niemand gezwungen es anzunehmen. Jeder soll machen was er für richtig hält so könnten wir alle gut miteinander leben. Bei Covid ist halt das Problem, das sehr viele einen Krankenhausaufenthalt benötigen und das schafft unser Gesundheitssytem nicht. Das schafft aber auch kein anderes Land. Also bitte nicht wundern wenn dann im Krankenhaus kein Bett frei ist. Und bitte jeder soll eine medizinische Betreuung bekommen das ist mir schon wichtig.

• 1
  • 2