Impfungen und Blutabnahmen müssen manchmal sein. Reagierst du ängstlich auf Spritzen oder Nadeln?
Forum - Impfen, Spritzen und Nadeln

Impfungen sind mir eigentlich egal, habe keine Angst vor Nadeln. Blutabnahmen mag ich nicht, weil bei mir die Venen sehr schlecht sind.
Ich hab weder vor Impfungen noch vor Blutabnahmen Angst. Es erfüllt mich aber auch nicht mit Freude - es muss halt sein. Wirklich arm sich Leute mit einer Spritzenphobie.
Ich habe weder vor spritzen noch vor einer Blutabnahme Angst. Ich mag es nur nicht wenn man die Vene nicht gleich trifft und dann herumstochert.
Ich hab damit kein Problem. Nur beim Blut ehren ist es bei mir immer eine Qual. Niemand findet die Vene und danach hab ich immer riesige Blutergüsse
Ich habe keine Probleme damit. Natürlich gibt es angenehmeres, aber ab und zu muss es eben sein.
Mir sind die Nadeln eigendlich egal, ich bin hin und wieder Infiltrieren, da bekomme ich so ca. 8 - 10 Spritzen bei den Bandscheiben
ich hab keine Angst, aber leider schlechte Venen ... bei mir hängt es also sehr davon ab, wie gut der Doc oder die Schwester stechen kann ...manchmal gibt's halt einen ordentlichen blauen Fleck, aber das is zum Aushalten*ggg*
Es gibt schöneres im Leben, aber Probleme habe ich keine. Zum Glück, seit einiger Zeit muss ich wegen Diabetes mir selbst eine Spritze wöchentlich geben.
Ich habe mit all diesen Dingen kein Problem. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr gute Venen habe und alle "Blutabnehmer" immer ganz begeistert/erleichtert (je nach Erfahrung) sind.
- 1
- 2