Diese kleinen Nadeln beim impfen spürt man ja fast nicht.
Beim Blutspenden sind es schon etwas größere Kaliber.
Sind für mich aber auch kein Problem.
Diese kleinen Nadeln beim impfen spürt man ja fast nicht.
Beim Blutspenden sind es schon etwas größere Kaliber.
Sind für mich aber auch kein Problem.
Angst habe ich vor diesen Nadeln nicht, aber wenn ich es mir aussuchen kann, sage ich: Nein, danke!
Also ich finde nicht, dass es irgendwie sonderlich weh tut oder so, aber ich muss immer wegsehen, wenn ich eine Spritze bekomme bzw. mir Blut abgenommen wird.
Generell graust es mir vor Venen, Schlagadern usw. - Warum weiß ich nicht so genau. Schlimme Verletzungen kann ich aber sehen und behandeln bzw einen kühlen Kopf bewahren.
ich fürchte mich auch nicht vor einer nadel - wa sein muss muss sein - blutabnahme ist mir eigentlich auch egal
ich fürchte mich auch nicht vor einer nadel - wa sein muss muss sein - blutabnahme ist mir eigentlich auch egal
Ich habe weder vor Impfungen noch vor einer Blutabnahme Angst. Nur wenn mir ein Intravenöser Zugang, eine Venenverweilkanüle gesetzt wird , dann wird es unangenehm.
Ich habe keine Angst vor den Spritzen und auch nicht vor Infusionen nicht. Es ist halt unangenehm, wenn die Nadeln schon mehrere Tage drinnen sind, dann tun die Nadeln manchmal schon sehr weh.