"Impfvorbild"

MaryLou
MaryLou

Mikl-Leitner will beim Impfen mit gutem Beispiel voran gehen!

So zumindest die Theorie - ich glaube nicht daß sie das ernst meint.

Anna-111
Anna-111

Warum sollte sie es nicht ernst nehmen? Ich bin überzeugt, dass sich viele Menschen impfen lassen werden. Das sieht man auch schon an den Grippeimpfungen heuer, da haben sich auch weit mehr Menschen impfen lassen als früher.

MaryLou
MaryLou

Noch einmal Anna-111:

Mit gutem Beispiel vorangehen!  Ernst gemeint, ist nicht gleichzusetzen mit ernst nehmen. 

Für mich bedeutet diese Aussage daß sie sich vor allen anderen impfen läßt.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Also ich werde mich schon impfen lassen, aber sicher nicht als eine der ersten, sollen ruhig die Politiker anfangen.

snakeeleven
snakeeleven

Ich bin noch immer unschlüssig ob ich mich Impfen lassen soll.Ich werde wahrscheinlich auch noch etwas abwarten, bevor ich mich Impfen lasse. Es ist ja noch Zeit.