Geht nicht, ich habe hier in der Planung keine Badewanne mehr wollen, habe lieber eine große begehbare Regendusche
abgegangen ist sie mir noch nie, aber ich kann mich ja in die Dusche mit einen Lavour setzen
Geht nicht, ich habe hier in der Planung keine Badewanne mehr wollen, habe lieber eine große begehbare Regendusche
abgegangen ist sie mir noch nie, aber ich kann mich ja in die Dusche mit einen Lavour setzen
Nein. Ich lese zwar gerne, aber mir ist eine Dusche lieber als ein Vollbad. Beim nächsten Badumbau werden wir die Badewanne auch durch eine große barrierefreie Dusche ersetzen.
Baden im Lavour, das muss ja witzig aussehen. Eine große Dusche ist eine gute Idee. Wir haben die Badewanne viel benutzt als die Kinder noch klein waren.
Ich liebe es, in der Badewanne zu lesen. Das könnte ich täglich und am liebsten stundenlang machen. Sozusagen ein kleineres Wellnesspaket für mich.
Ich liebe es, in der Badewanne zu lesen. Das könnte ich täglich und am liebsten stundenlang machen. Sozusagen ein kleineres Wellnesspaket für mich.
Erstens setze ich mich nicht in die Badewanne, es sei denn ich brauche Entspannung pur mit ätherischen Badezusätzen und da nehme ich keinen Lesestoff mit. Und zweitens, was würde da die Gebesser davon halten?
Ich benutze die Badewanne äußerst selten, mir ist Duschen viel lieber. Wenn ich bade, nehme ich auf keinen Fall ein Buch mit ins Wasser, da hätte ich Sorge, dass es nass wird
Das habe ich früher gerne gemacht, heute dusche ich lieber.
Lesen in der Badewanne mag ich nicht. Wir haben auch schon im Urlaub Menschen gesehen, die am Rand des Meeres teilweise im Wasser sitzen und Buch lesen.
Dieser Tag wird heute in den USA "gefeiert". Ich nehme mir selten die Zeit für ein Bad, das Duschen geht einfach schneller. Wenn ich bade würde ich aber nicht ein Buch lesen. Lest ihr gerne in der Badewanne?