Also 5 Grad Wassertemperatur sind schon recht heftig. Das Wenigste, das ich bis jetzt geschafft hab, waren 17 Grad im Atlantik und das auch nur bis zu den Knieen. 19 Grad im Attersee waren aber kein Problem (nur am Anfang halt*ggg*)
Forum - In die Ostsee ‚springen‘…..
hexy235
Da Gratuliere ich den mutigen Mädels. Ich würde da nicht um viel Geld hinein hüpfen. Aber wem es gefällt!!
littlePanda
Bei solchen Temperaturen würde ich nicht ins Wasser gehen. Obwohl eisbaden ja gesund sein soll. Aber das wäre trotzdem nichts für mich
snakeeleven
5 Grad wäre mir etwas zu kalt.
Silviatempelmayr
Da fehlen mir mindestens 20 Grad. Ich mag das kalte Wasser gar nicht. Soll aber sehr gesund sein.
MamaMiau
Als Jugendliche sind wir auch immer in den eiskalten Bach gegangen. Heute würde mir schon beim Zusehn kalt werden!
Pesu07
Nein, das ist absolut nichts für mich 
Maarja
Mit den Haxen ja, das mag ich gerne, auch wenn das Wasser kalt ist. Ganz reinspringen muss ich nicht
...mal soeben, bei höchsten 5 Grad Wassertemperatur, würdest du das machen?
Ich komme gerade von der Ostsee zurück und habe heute 3 Mädels gesehen, die nur in Bikini bekleidet, in die Ostsee gesprungen sind. Mir wurde schon kalt als ich gesehen habe, wie sich die Mädchen auszogen.
Aber bewundert habe ich sie schon irgendwie!