Allein die Tatsache dass Deutschland vor Österreich kommt sagt schon alles.
Für mich ein Ding der Unmöglichkeit diese Abstimmung.
Allein die Tatsache dass Deutschland vor Österreich kommt sagt schon alles.
Für mich ein Ding der Unmöglichkeit diese Abstimmung.
Tasteatlas hat eine kroatische Journalistin gegründet. Ich habe mal auf der Website mich ein bisschen umgesehen, schade um jedes Byte was da benötigt wird.
Das beste Essen gibt es für mich zu Hause.
Ich zähle mich kulinarisch zum Alpenraum und finde, dass es hier ganz wunderbares Essen gibt, alleine die Knödel in den verschiedenen Varianten gehören eigentlich zum Kulturerbe
Daheim schmeckt es am besten. Ich bin nicht so experimentierfreudig und bleibe oftmals lieber bei Hausmannskost.
Ich esse vorwiegend Speisen aus der Heimat. Auch wenn ich öfters eine „ausländische“ Küche verwende: gutes Essen aus Österreich. 😁
Dieser Taste-Atlas ist wahrscheinlich so zu werten wie Wien die angeblich lebenswerteste Stadt ist. 
Das beste Essen empfinden viele jenes mit dem sie aufgewachsen sind. Ist auch bei uns so und wie es oft heißt "Oma kocht am besten".
gefunden auf: https://www.oe24.at/reiselust24/welt/diese-laender-haben-das-beste-essen-der-welt/582785469
Der Online-Food-Guide ''Taste Atals'' kürt die besten Speisen und Getränke rund um den Globus. Neben den (un-)beliebtesten Gerichten der Welt ergibt sich aus den Nutzer-Stimmen auch ein neues Ranking zu den beliebtesten Landesküchen weltweit.
Platz 1: Italien, Platz 2: Japan, Platz 3: Griechenland
Besonders überraschend: Deutschland landet in der Liste der Länder mit dem besten Essen der Welt auf Platz 32 - vier Plätze vor Österreich. Als das am besten bewertete deutsche Gericht führt der Food-Guide Kaiserschmarrn auf und verortet dessen Herkunft nach Bayern. Allerdings dürfte allgemein bekannt sein, dass die Süßspeise nicht in Deutschland, sondern in Österreich erfunden wurde. Immerhin schaffte es die österreichische Küche knapp vor die Schweiz.
Bayerns Küche ist sicher nicht schlecht, aber vom restlichen Deutschland bin ich nicht überzeugt. Und überhaupt, wenn sie sich mit dem österreichischen Kaiserschmarrn vordrängen.