In drei Monaten ist Weihnachten

Pesu07
Pesu07

Gerade war noch Sommer, wir hatten - bis auf die letzten Tage - einen wunderschönen Herbst. Ehe man sich's versieht, läuten die Weihnachtsglocken.
Macht ihr euch schon Gedanken um das Weihnachtsprogramm, um die Geschenke oder habt ihr etwa schon welche besorgt, gebastelt ... oder ist es eh nicht so arg mit den Geschenken?

 

MaryLou
MaryLou

In drei Monaten ist auch Weihnachten schon vorbei. Wie wir heuer feiern wissen wir noch nicht. Es hat sich so einiges verändert.

herbert06
herbert06

Ich genieße den Herbst .  An Weihnachten denke ich noch lange nicht.                                                                                                           

Ullis
Ullis

Bin gestern im Baumarkt auf Weihnachtsartikel gestoßen, wo davor die Gartenmöbel und Hollywoodschaukeln ausgestellt waren. Das fand ich schon extrem diesen Anblick: schneebedeckte Kunsttannenbäumchen etc. 

Für mich ist Weihnachten noch so weit weg!

Limone
Limone

Weihnachten ist so weit weg. Leider wird man zu Weihnachten nicht fortfahren können, wie es derzeit aussieht, daher kann man noch gar nichts planen. Mir ist ein warmes, trockenes Wetter derzeit sehr wichtig.

hobbykoch
hobbykoch

Ich denke auch noch nicht an Weihnachten. Ich möchte auch noch den Herbst genießen und ein paar Wanderungen und Fahrradtouren unternehmen. Generell habe ich mir durch die aktuellen Ereignisse angewöhnt, nur mehr relativ kurzfristig zu planen.

Raggiodisole
Raggiodisole

also ich gestehe, ich hab am 24. - zufälligerweise- schon Weihnachtsdeko gekauft, aber nur weil sie soooo günstig war*ggg*... ansonsten denk ich aber noch nicht an Weihnachten und wünsch mir noch gaaanz viele sonnige Tage so wie heut einer ist

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Und in 2 Monaten müssen wir schon den Adventkranz haben. Ja die Zeit vergeht echt immer schneller. Aber was soll´s.

Martina1988
Martina1988

Ich habe mir noch keine großen Gedanken über Weihnachten gemacht. Wir werden sehen, wie sich die ganze Corona-Situation entwickelt. Eines ist jedoch klar: Wir werden heuer zum ersten Mal zu dritt feiern  

Teddypetzi
Teddypetzi

Bei uns ist es am 27. Dezember schon vorbei Pesu07, aber da kommt noch vieles davor

und in 6 Monaten, am 20. März ist übrigens schon wieder Frühlingsbeginn