Forum - In Österreich wird Reis angebaut

 
snakeeleven

Seewinkler-Bio-Reis wird in der Nationalparkregion Neusiedler See-Seewinkel in den Sorten weiß, rot und schwarz angebaut
Österreichischen Bio-Reis gibt es im Marchfeld
Auch in der Südoststeiermark wird Reis angebaut

Silviatempelmayr

Echt das habe ich wirklich nicht gewusst. Muss ich gleich mal schauen wo man den hier bei uns kaufen kann. Bin gespannt wie er schmeckt.

alpenkoch

ja natürlich.  Das war hier schon vor dem Bier aus Reis  Thema, ein Thema

eine jüngere Userin hatte gestern oder so, trotzdem behauptet das es das in Österreich nicht gibt.

Teddypetzi

Hätte ich jetzt nicht gewusst,  finde es eine sehr gute Idee.

Sieht man was alles möglich ist.

Lara1

Der Reis schmeckt richtig gut, finde ich. Habe den voriges Jahr schon verkostet. Der Pries ist aber mit der Importware nicht zu vergleichen.

Teddypetzi

Ich danke dir Lara1, werde mir sobald wir wieder in Österreich sind einmal einen besorgen