Indien extreme Hitze

Limone
Limone

Indien und Pakistan leidet seit dieser Woche unter Temperatuen von 50 Grad. Auch in der Nacht hat es 30 Grad. Diese Temperaturen sind für diese Jahreszeit viel zu hoch. Die haben so hohe Temperaturen und bei uns ist es viel zu kühl.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich bin froh, dass es so kühl ist. Für mich ist das Schönwetter. Ich mag den Regen sehr gerne, auch wenn ich mich über sonniges Wetter auch freue. Hitzeperioden und Dürre sind ein Alptraum, darum sollten wir usn über den Regen freuen.

moga67
moga67

Extreme Wettersituationen werden global immer mehr  - Hitze,Dürre, Kälte, Schnee, Überflutungen, Stürme............. Der Wetteralptraum wird uns nun ständig begleiten und wir werden in den Nachrichten davon informiert!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 01.06.2020 um 20:08 Uhr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist ja schon lebensbedrohend. 50 Grad Hitze das hält nicht jeder aus. Ich hoffe das es dort bald kühler wird. Es könnte ruhig etwas Wärme zu uns strömen.

spicy-orange
spicy-orange

Wahnsinn, so hohe Termperaturen und das über eine schon relativ lange Zeitspanne. Für mich wäre es unerträglich. Ich bin sehr froh, dass es bei uns Jahreszeiten gibt und hoffe, dass sie lange noch so bleiben.

AllBlacks
AllBlacks

50°c werden wohl bald usus in vielen gegenden der welt sein, erwarte mittelfristig auch in österreich regelmäßige sommertemperaturen um die 40°C.

Dosch
Dosch

Ja, die Meldungen über diese  extremen Wetterkapriolen nehmen merklich zu.