Forum - Indira Weis Dancing Stars

TantePetunia

Hey ihr Lieben!! 

Würdet ihr Indira Weis (Soko Kitzbühel, Popstars, IBES) auch gerne bei Dancing Stars 2020 sehen? Wenn ja, dann könnt ihr gerne dem unten angegebenen Link folgen und die Aktion mit einem Kommentar unterstützen. Wäre echt super! Vielen Dank schon im Voraus LG Petunia

Zwiebel

Weiß Onkel Vernon davon, dass du hier Werbung machst?

cassandra

Ich bin so eine Banause, ich kenne Indira Weis nicht einmal.

Hab vor kurzem den folgenden bissigen Satz gelesen: "Mittlerweile sind bei Dancing Stars die Profitänzer prominenter als die Promis." 

Vielleicht sollte ich mehr fernsehen, dann würde ich besser mitreden können.

MaryLou

Ich kenne auch keine Indira Weis, und wer ist Onkel Vernon?! Na da hab ich ja hoffentlich keine Bildungslücke! 

snakeeleven

Da besteht bei mir eine "Bildungslücke" - ich kenne keine "Indira Weis" , auch der "Onkel Vernon" hat sich bei mir noch nicht vorgestellt und Dancing Stars interessiert mich auch nur so nebenbei.

AllBlacks

da ich dancing stars für eine ganz schlechte sendung halte (speziell im vergleich mit let's dance bei rtl) werde ich diese petition nicht unterschreiben.

martha

Ich werde niemanden unterstützen, da ich mir die Sendung Dancing Starn nicht anschaue zumindest bisher nur einige Folgen gesehen habe          .

hexy235

Ich kenne Indira Weis nicht und so ist es mir egal ob sie bei Dancing Stars mitmacht. Vielleicht hat sie auch ohne Unterstützung Glück.

Dosch

@MaryLou: Tante Petunia und Onkel Vernon sind die Zieheltern von Harry Potter 

Indira Weis ist mir aber leider auch nicht bekannt und so wird es auch bleiben, da ich Dancing Stars nicht anschaue. 

TantePetunia

@Zwiebel 

@cassandra Das mit den Profis, die bekannter als die Promis sind, sagen viele und ich muss ehrlich sein, dass alle wirklich bekannten österreichischen Stars entweder bereits in den ersten Staffeln dabei waren oder einfaches sowieso keine Lust haben, weshalb in den letzten Jahren nurmehr „Bruder und Schwester von“ dabei waren. Deswegen wäre ja eine bekannte Person wie Indira (Dschungelcamp, Popstars, Soko Kitzbühel) sehr erfrischend. Ich finde Dancing Stars ist eine coole Show, man braucht einfach auch die richtigen Leute dafür. 

Zuletzt bearbeitet von TantePetunia am 06.11.2019 um 16:55 Uhr

• 1
  • 2