Forum - INFO betrifft IGLO Petersilie - Rückruf!derzeit KEINE Ausweitung in A

Klause

Danke für die Info.

Melaniep

Jetzt regt euch mal ab, Konsument hat diese Info rausgegeben und NACHTRÄGLICH ergänzt!

Wenn du/ihr also ein Problem habt, oder Iglo, dann wendet euch an Konsument.at bzw. deren Social Media Abteilung.

Zwischen der offensichtlichen Verbreitung einer vertrauenswürdigen Info, von der ich Screenshots habe, und der vorsätzlichen Verbreitung von „schädigenden“ Falschmeldungen ist ein riesen Unterschied.

Und so Nebenbei, Verleumdung ist ebenso strafbar also mal halb lang!

Eins ist klar, in Zukunft könnt ihr euch eure Infos holen wo ihr wollt, ich spar mir mein Wissen für mich.

LG

Zuletzt bearbeitet von Melaniep am 21.06.2018 um 21:45 Uhr

DIELiz

hallo Melaniep heute ist doch fast Alles strafbar. Sobald ich Gefahr wittere sorge ich auch für Beweise. Doch wegen so etwas  habe ich zum Glück noch nie einen Screenshot gemacht.

Ich eröffne heute oder Morgen mal dazu ein neues Thema mit belegbaren "Stories" wie schnell man durch Bewertungen zB. HIER von Restaurants oder erstellten Produktrückrufen HIER ins Fettnäpfchen treten kann. Kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass man Dir hier wirklich einen Tipp geben wollte LG und schönes WE

Melaniep

Wisst Ihr eigentlich was Ihr mir hier unterstellt?

ich habe ein Bildschirmfoto erstellt, als ich dies gelesen habe, meiner Mutter per Sms gesendet, sie verwedet kein FB etc., sehr wohl aber diese Kräuter...ist das nun auch verboten? Blöd, dass sich sms Nachrichten nicht von selbst löschen nun hab ich eben dieses Foto

Und bezüglich eurer mehrfach angedeuteten Restaurantbewertungen, offenbar ist euch dies besonders wichtig. Ich habe nicht ein Restaurant bewertet welches ich nicht selbst besucht habe!

Einzig könnt ihr mir unterstellen, dass ich das Update von konsument nicht gesehen habe und dadurch mein Post nicht aktualisiert habe. 

DIELiz

hallo Melaniep, da hätte ich anders formulieren müssen (...wegen so etwas habe ich zum Glück noch nie einen Screenshot gemacht.) - diese Worte sollten ankommen als: ich musste noch keinen Screenshot machen um meine Unschuld in so einem RÜCKRUF-Fall zu beweisen! ...   wegen den Restaurantbewertungen, es geht da nicht um Dich, oder User xyz, letztendlich geht es um jeden Menschen der IRGENDWO eine Bewertung abgibt.       

Mensch tut mir echt leid     Ich werde gleich mal ein Thema erstellen: neues Thema mit einem Produktrückruf erstellt und dann...?    ICH will NICHTS unterstellen. Habe Du eine schöne, stressfeie Woche LG Liz

• 1
  • 2